kiwu nach pille mit pco

Hi Mädels,
Ich habe pco und will es erstmal ohne Hilfsmittel versuchen. Was möglich ist natürlich. Jetzt habe ich 3 Monate die Pille genommen und will dann im ersten Zyklus gleich herzen. Da ich meinen Zyklus nicht kenne ist meine Frage wann die warscheinlich am höchsten ist das es klappt. Habt ihr da eine Idee?? Ich habe nur noch ca für eine Woche die Pille dann gehts los...
Danke 😁😁

1

HI, du solltest dich in dem Fall mit Ovus oder Temp auseinander setzen, sonst ist es bei unregelmäßigen Zyklen leider schwer den ES zu treffen...
Alternativ: Ab ZT 10 jeden zweiten Tag GV.

2

Ja Ovu- Tests sind eine feine Sache... :)
Ich habe auch PCO und habe damit meine unregelmäßigen Zyklen gut verfolgen können.

3

Also nach 6 Monate Pilleneinnahme habe ich am 03.05 pille abgesetzt wegen kinderwunsch am 07.05 habe ich abruchblutung bekommen und dann schön gebastelt alle Anzeichen hatte ich und eisprung habe ich auch gespürt naja aufjedenfall am 06.06 habe meine mens wieder bekommen(((