Zwiebelkur Hilfe?

Hallo ihr lieben,
eine liebe Dame hat mir die Zwiebelkur empfohlen. Wollte fragen wie das abläuft und ob es ein paar von euch schon probiert haben? Und was wichtig ist kann ich diese Zwiebelkur auch machen wenn die Periode momentan bei mir ausbleibt, da mein Zyklus nach dem absetzen der Pille eine reine Katastrophe ist? und ich schonmal irgendwo grob mitbekommen habe das man die Zwiebelkur nach der Periode anfangen soll. Danke euch schonmal😊

1

Hey,
also ich hab sehr viel darüber gelesen es gibt verschiedene Meinungen dazu. Man soll auf jeden fall NACH der Periode damit anfangen entweder 1 Tag nachdem sie vorbei ist, oder einige Tage danach und das dann für 15 Tage lang 2xtäglich morgens mind. eine halbe Std. vor dem Frühstück und dann Nachmittags/abends auch wieder eine halbe Std. vor dem Essen. Wenn du deine Periode noch nicht bekommen hast, würde ich damit noch warten.

Ich selber kann nur so berichten: ich wollte es in meinem letzten Zyklus machen, habe es aber nur für 3 Tage jeweils nur morgens geschafft und danach aufgehört😅 ich kann aber aufjedenfall sagen, das mein Ausfluss dadurch deutlich mehr geworden ist.
Schwanger geworden bin ich leider nicht - ich hab‘s ja auch nicht durchgezogen😅

In meinem neuen Zyklus mache ich es diesesmal richtig. Ich werde morgen/übermorgen damit beginnen 😊

2

Hat die Dame dir auch erzählt wie du die Zwiebel zu kochen hast? Sorry hab einfach drauflosgeschrieben🙈

3

Hey ich danke dir für deine Antwort. Ja ich weiß wie das mit dem Zwiebeln kochen geht habe mir auch viele Beiträge dazu angeschaut :) Habe aber auch wiederum gelesen von einer anderen Dame das die Zwiebelkur eher nur bei Zysten gut helfen soll für intensiven Kinderwunsch wäre die Feigenkur besser. Es gibt viele Meinungen dazu also weiß ich nicht genau was ich denken und machen soll.

weitere Kommentare laden