Ungeduldig - Mein Gefühl sagt es hat geklappt

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+6 und total hibbelig .😅 Kennt ihr auch dieses Gefühl wenn einem irgendwas sagt, dass es geklappt hat? 🙄 Irgendwie hab ich dieses Mal es im Gefühl, ich weiß nicht warum. Daher bin ich irgendwie ungeduldig. Hab zudem Angst, dass mich mein Gefühl täuscht und dann nach einem Test (natürlich nicht jetzt, viel zu früh) die Enttäuschung umso größer ist. Dachte immer das bei dem 2.ten Kinderwunsch man entspannter wird. Pustekuchen 😅

Wie ist das bei euch? Hattet ihr es im Gefühl und hat sich bewahrheiten?🥰

1

Ich habe diesen Zyklus von Anfang an dieses Gefühl, auch ohne einen Geund dafür zu haben 😅
Ich bin heute auch ES+6 und schätze es werden noch quälende Tage. Ich traue mich auch kaum diese große Hoffnung aufrechtzuerhalten, so fällt man mit der Mens nur umso tiefer... andererseits sind positive Gedanken ja nie verkehrt. Verzwickte Lage 😂
Eigentlich traue ich meinem Gefühl und Körper nach 10 Zyklen nicht mehr so richtig über den Weg (Hoffnung zaubert so viele SS verdächtige Dinge hervor), aber so extrem wie dieses mal war es noch nie.

Dann hibbeln wir wohl zusammen, wünsche uns alles Gute 🍀😊

2

Ohhh wie schön, dass ich nicht alleine bin mit dem Gefühl.🥰 ich hoffe für uns beide, dass es sich bewahrheitet.🙂 Wäre ja traumhaft.

Ich dachte letzten Monat auch hier zwickt und zwackt es... es kann doch nicht geklappt haben... dann kam einfach die Mens an ES11 und da war der Traum geplatzt.🙈

Ich versuche mich schon so gut es geht abzulenken, aber echt nicht einfach‘😅

Ich wünsche uns beide auch ganz viel Glück 🍀

5

Oja das hoffe ich auch.
Habe mir von meinem Freund ein Baby zum Geburtstag gewünscht (an NMT) 😂

Wäre doch schön seinem Körper richtig vertrauen zu können.
Bisher hat er sich eher jeden Monat neue Sscheb ausgedacht, um mir wieder Hoffnungen zu machen 😅

Ich versuche es auch mit Ablenkung, klappt so semi gut 😅

Wann hast du NMT? Testest du vorher?

weitere Kommentare laden
3

Hallo 👋
Mir geht es genau so! mein Eisprung müsste heute vor einer Woche gewesen sein (und ich glaube ich bilde mir langsam echt schon Symptome ein 😅) wie unterleibschmerzen oder schmerzen im unteren Rücken ....und und und ....bei meiner Tochter vor zwei Jahren war irgendwie alles anders😊 und ich dachte auch beim zweiten ist man entspannter😂
Ich bin mega gespannt und drücke uns allen die Daumen 🍀

6

Hattest du damals bei deiner Tochter auch irgendwelche Anzeichen?

Also bei meiner Tochter hatte ich bei ES 10 ein kurzes ziehen und dann erst 1-2 Wochen später ging es erst mit der Übelkeit etc los.😅

Ich versuche grade gar nicht auf irgendwelche „Wehwehchen“ zu hören sonst werde ich noch irre 😅

Wann wirst du testen ?vor NMT? Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

9

Ja bei meiner Tochter damals hatte ich permanent unterleibschmerzen und an es plus 7 ein Art zwicken und den Tag drauf Einnistungsblutungen 😅 und an es plus 9 hatte ich innerhalb wenigen Sekunden einen leicht positiven Test 😍
Jaaaa ich fange auch schon langsam an mich verrückt zu machen wegen den Symptomen und versuche auch wirklich mich abzulenken, aber es gelingt mir leider nicht 😅
Ich denke ich werde evtl. In zwei Tagen einen Test wagen😅 da wäre ich Es plus 9 mal sehen
Am liebsten würde ich ja bis ntm warten nur da ich mich gut genug kenne, weis ich ich halte es nicht bis dahin aus 😅😂

Aber etwas positives hat, wir sind nicht alleine 🌸

weitere Kommentare laden
4

Da hibbel ich gerne mit.
Alle möglichen Anzeichen... negative Tests 🤷🏻‍♀️😉

Bei Kind 1 war ich unverhofft im 1. ÜZ schwanger. Ohne viel Hibbelei.
Beim 2.Kind wusste ich im 2. ÜZ, dass es geklappt hat. Mein Gefühl hat michnicht getäuscht.
Jetzt bei Kind 3 wusste ich eigentlich 3x, dass es nicht geklappt hat, habe mich aber an jeden Strohhalm geklammert.
Bin jetzt im 4. ÜZ und wieder sicher, dass ich schwanger bin. Es ist verrückt. In 14 Tagen weiß ich mehr. Bis dahin hoffe ich und bin nervös.
Ich drücke uns allen die Daumen🍀

7

Verrückt!🥰 ich hoffe dein Gefühl täuscht dich auch dieses Mal nicht. Ich hoffe du berichtest in 14 Tagen was dabei rauskam!😊

Oh wow, da hab ihr ja wirklich nicht lange gehibbelt, toll 🥰

Wir sind jetzt grade im 2 ÜZ. Bin ganz gespannt wann unser zweites Wunder zu uns kommt 😍

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

15

Ich war mir ab ES+6 ziemlich sicher und habe an ES+10 sehr eindeutig positv getestet.

16

Hallo.
Ich hatte damals am ES zu mein Mann gesagt "jetzt sind wir schwanger "
War vom Gefühl anders ....

Kenne das auch nicht von mir sowas raus zu hauen.
Naja danach hatte ich 6 Tage lang nur Durchfall. Meine Cousine sagte "du bist schwanger" obwohl sie von nichts wusste ...

Und am es+7 hab i ein test gemacht....es war zu ahnen/sehen am test das ich schwanger bin.
Nun bin i schon 20 ssw.

19

Ob wie schön! 😍
Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Schwangerschaft 😄

20

Ich habe es auch irgendwie gewusst und dann bei ES+7/8 wirklich hauchzart positiv getestet.
Heute bin ich bei ES+18/19 und hoffe, dass es sich gut festbeißt 😍

21

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

22

Mädels wie geht’s euch?

Morgen ist bei mir der Tag der Tage und ich werde am ES+9 einen Test wagen.🙄

Mein Gefühl hat mich schon wieder verlassen. 🙈 Denke so ist man nicht allzu enttäuscht, wenn er negativ ist.

Wie schaut’s bei euch aus?🍀

23

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

Ich hatte meine Hoffnung auch schon begraben, nachdem die letzten Tage die Temperatur stark sank. Um heute dann im 0,4°C auf einen neuen Höchstwert zu steigen 😍
Ich hoffe sie bleibt nun da und werde übermorgen bei ES+10 mal einen Test wagen.

25

Oh wow, ich drücke dir immer noch fest die Daumen. Berichte dann mal Donnerstag was beim Test raus kam 🥰 Kenne mich leider gar nicht mit Tempi messen aus.