Vl doch schwanger đŸ€”

Hey ihr Lieben ❀

Keine Ahnung was heute los ist, ich hab ja vorgestern na NMT+6 mit Clearblue Digital
negativ getestet und warte jetzt auf den Drachen. Doch irgentwie lĂ€sst mich das GefĂŒhl nicht los das da doch was ist 🙈 hatte das vl auch jemand von euch? Ich weiss man bildet sich so viel ein und lĂ€sst so schwer los aber dieses GefĂŒhl ist so stark und ich schĂŒtze die ganze Zeit unbewusst meinem Bauch was mir dann erst auffĂ€llt wenn die Hand schon am Bauch liegt oder ich einen Schritt zurĂŒck mache wenn wer einem Bauch zu nahe kommt🙈 ich weiss ich bin total verrĂŒckt 🙄

Ach das ganze ist so verwirrend hatte wer aufmunternde Worte fĂŒr mich?????

🍀Luna🍀

1

Jaja.. was die Psyche mit einem machen kann wenn ein Kinderwunsch besteht ist schon beeindruckend.. natĂŒrlich könnte es sein, dass du schwanger bist. Aber auch nur wenn du noch nicht eine Woche drĂŒber bist sondern sich dein Eisprung verschoben hat. Ich war schon etliche male „drĂŒber“ der Drache kam fast immer. Diesmal durfte ich an Zyklustag 36 postov testen wobei ich jeden Tag getestet habe. Derweil war mein Eisprung einfach spĂ€ter. Ich wĂŒrde einfach nochmal einen Test machen. Viel Erfolgâ˜ș

2

Ja wenn das der Fall ist dann kanns gar nicht sein das es geklappt hat da mein Mann die ganze Woche drauf nicht da war und es somit kein herzeln gab 🙈

Da dreht man echt durch und einige mĂŒssen ihren Mann nur anschaun und sind schwanger 🙈😂 ich gönns ihnen natĂŒrlich â€đŸ€ kann sich der Eisprung auch nur ein paar Tage verschieben eigentlich oder ist das meistens eine Woche? Auf das hab ich frĂŒher nie gedacht 🙈

Ach wie schön ich freu mich seeehr fĂŒr dich 😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Meiner liegt zB fast immer an ZT 12, aber auch schon an ZT 10 oder 13. Können Tage, unter Ausnahmesituationen oder PCO auch stÀrker schwanken.
Du hast deinen ES nicht bestimmt? Dann bleibt wohl leider wirklich nur abwarten.

weitere Kommentare laden