Ovu Orakel MORGENS ODER ABENDS?

Kurze Frage ! Ich kenn mich mit dem Ovu Orakeln Nüsse aus. Die ein oder andere sagt immer Morgens testen weil der HCG morgens höher ist. Manche sagen Abends testen. Wieso? Wenn ich Morgens einen eher leichter Strich hab und Abends einen stärkeren Strich? Was heisst das nun für mich? Soll man sich generell so sehr auf Ovu Orakel fixieren?

Lg Maja

1

Morgens. Abends habe ich noch nicht gehört. Ich habe es aus Jux mal probiert und bin ohne positves Orakel schwanger.

2

Danke für die Antwort :) dann lass ich mal dieses ganze orakeln sein! 💪🏽☺️

3

Meinst du LH oder HCG? Bei LH Soll man nicht gleich morgens testen, weil die Gefahr besteht, dass den Höhepunkt der Konzentration im Urin verpasst - deswegen wird auch manchmal empfohlen, zweimal am Tag zu testen, um das Fenster nicht zu verpassen.

HCG soll man morgens testen, weil der Urin dann besonders konzentriert ist. Da kannst du den Höhepunkt auch nicht verpassen, weil der Wert ja sowieso weiter ansteigt mit voranschreiten der SS.