Deprimierender Tag😩

Hallo Mädels, wo fange ich an
Ich habe nach absetzen der Pille zwei Zyklen von 150 Tage gehabt. Der dritte und letzte war 48 Tage. Im jetzigen Zyklus bin ich bei Zt 37. Mens ist noch nicht in sicht. Der Ovu ist seit 5 Tagen leicht „positiv“. Der Zs war heute gut der Ovu war aber nicht eindeutig positiv. Einen Sst habe och noch nicht gehabt. Was meint ihr dazu? Ich weiß garnicht was ich denken soll:(

Übrigens hab ich mehr auf den Rippen als andere und eine Schilddrüsenunterfunktion. Die ist aber gut eingestellt. Ich habe als Teenie die Pille bekommen da ich zu viele männliche Hormone hatte. Meine Befürchtung ist das meine Zyklen verrückt spielen weil ich Pco habe.

Am 19.06 habe ich einen Vorsorge Termin. Kann man da gleich nach Pco schauen oder braucht man einen extra Termin. Wie lange ging es bei euch von dem Tag mit der Pco Diagnose bis zum positiven Sst?

Wäre so dankbar wenn mir jemand helfen oder zusprechen kann. Ich bin einfach nur am Boden. Der Kinderwunsch ist so groß und ich habe das Gefühl ich stehe vor einem Großen kompliziertem Problem😩

1

Ich bin selbst nicht betroffen, aber vielen hilft Myo Inositol.

2

Ich kann bei dir total mitfühlen, mir geht es genauso😔, habe letztes Jahr im Oktober die Diagnose Pco bekommen und habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion, der Kinderwunsch ist sooo groß, ich nehme l thyroxin und war in der KiWu Behandlung, dort haben sie mir Metformin verschrieben, dass meinen Zyklus regulieren soll und helfen soll beim schwanger werden, der Zyklus hat sich verbessert aber bin noch nicht ssw geworden, bin echt am verzweifeln, heute war er wieder negativ😢
Nimmst du auch Medikamente?

3

Gut zu wissen das man nicht alleine an solchen Dingen verzweifelt. Ich nehme auch Metformin und dann nehme ich noch Euthyrox.

Ich drück uns beide die Daumen das wir bald erlöst werden:)🍀🌸🌹

4

Das hoffe ich auch, bei mir ist wieder der Drache eingetrudelt😔. Drücke uns die Daumen dass unser Wunsch sich bald erfüllt ✊🍀