Erfahrungen Testreihen?

Hallo ihr lieben🥰wie ja viele mitbekommen haben hatte ich nun eine FG. Leider hatte meine ganze Testreihe keinen Wert. Ich dachte wenn das HCG schön steigt ist alles prima....CB sprang auch alle 5 Tage 1-2..2-3..3+. Fruchthöhle und Dottersack alles prima...bis dahin....dann wohl Stillstand. Das ist due Kurzfassung. Mein Fazit fürs nächste Mal....lieber das Geld sparen und nicht für teure CB benutzen um Testreihen zu kontrollieren....wie waren den eure Erfahrungen bisher damit?

1

Zuerst mein Beileid.
Nach meiner ersten FG im November 19, habe ich in der Folgeschwangerschaft genau so gemacht, regelmäßig schön gestiegen, nach 3 Tagen sogar schon von 1-2 auf 2-3 und war dadurch sowas von optimistisch. Naja falsch gedacht, es endete wieder in einer Fehlgeburt. Ich werde beim nächsten Mal bis nmt testen (werde ab morgen mal anfangen ca beibes+10/11) und den Rest dann seinen Lauf nehmen lassen. Ändern könnte ich es ja eh nicht. Und man macht sich nur verrückt damit.

2

Tut mir auch leid für deine Erfahrung liebes...ja ich denke das werde ich nächstes mal auch so machen. Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen🍀🍀🍀

3

Dein Verlust tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.

Ich hatte letztes Jahr im Dezember schon bei Es+14 schwanger 2-3 und 4 Tage später 3+. Bei 7+4 sah man den Herzschlag, ich war sehr froh da ich vorher schon 2 frühe Abgänge hatte.
Dann voller Vorfreude beim nächsten Ultraschall in der 12 ssw die Enttäuschung, ein harter Rückschlag, leider kein Herzschlag mehr. Seit dem gebe ich auf einen Positiven Sst nichts mehr und glaube erst dran wenn die ersten 12 Wochen um sind. Ein guter HCG Anstieg sagt leider nicht immer viel aus 😔

Ich drücke dir die Daumen, das es beim nächsten Mal klappt und der Krümel bleiben möchte.

weiteren Kommentar laden