Es nach Ausschabung und wann schwanger? 🌟

Hallo meine lieben,
Wann hattet ihr wieder eine Eisprung nach der Ausschabung oder wann hattet ihr die erste Mens?
Habt ihr pausiert?
Hat es gleich wieder geklappt?
🍀🌟🍀

1

Hallo. Ich habe gelesen, dass man sogar nach 2 Wochen nach der Ausschabung schon wieder einen Eisprung haben kann.
Ich warte auf jeden Fall erstmal bis zur Mens und danach werden wir es bestimmt gleich wieder versuchen. Wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Hab auch von einigen Frauen gehört, dass es gleich wieder geklappt hat und das es auch laut Statistik besser ist und die Chance höher ist wenn man es gleich wieder probiert.
Ich drück dir die Daumen 😊 🍀
Lg Maria

2

Ja hab ich auch gehört...
Wiso wartest du auf die erste periode?
Bin auch hin und her gerissen ob ich warte..

4

Weil das meine Frauenärztin geraten hat. Das muss sich ja erstmal alles wieder von der AS erholen und es ist wohl besser, dass man das erstmal abwartet. Manche andere Ärzte raten sogar noch länger zu warten hat sie zu mir gemeint. Und dein Zyklus muss sich ja danach auch erstmal wieder einpegeln. Aber danach kann man schon wieder loslegen.
Lg

3

Hallo 🙃

Tut mir leid für dein Verlust 😓
Ich hatte nach meiner MA im Februar zwei Wochen später wieder einen Eisprung leider bis heute nicht wieder schwanger geworden, obwohl wir gleich danach wieder angefangen haben Bienchen zu setzen 😄

Ist aber bei jeden anders.
Eine Freundin von mir wurde nach zwei Monaten auch wieder schwanger.
Einfach nicht die Hoffnung aufgegeben 🦋🍀🌸

5

Hallo. Erstmal tut es mir allen Mädels leid die das durch machen mussten. Ich hatte am 05.03.meine ausscharbung war zu dem Zeitpunkt in der 8.woche. Und am 28.03.hatte ich mit ovus positiv getestet(Eisprung) wir hatten uns dabei nichts gedacht und haben es einfach getan. Hatte zwar noch kinderwunschgel genommen und es hat wohl gleich wieder geklappt. Hatte also nach der ausscharbung keine men's gehabt. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück das es beim nächsten Mal klappt und bei euch bleibt. Lg Nicole

6

Wir haben nach der Ausschabung einen Zyklus pausiert, erste Mens kam nach 26 Tagen, sind aktuell im 4. ÜZ nach der FG

7

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.

Ich hatte im Januar meine erste Fg (MA) mit abschließender Ausschabung. Danach hatte ich erst nach ca 3,5 Wochen meinen Eisprung und entsprechend 14 Tage (insgesamt also fast 6 Wochen) später meine Periode.

Im Krankhaus wurde uns geraten, mindestens eine Periode, besser zwei bis drei abzuwarten. Meine Frauenärztin meinte, wir könnten direkt loslegen.

Die Versuchung war groß, es direkt ohne Periode drauf anzulegen, aber bei mir hat die Angst gesiegt, dass es wieder schief gehen könnte, nur weil ich meiner Gebärmutterschleimhaut nicht genug Zeit gegeben habe, sich zu erholen. Habe mich außerdem körperlich und emotional sehr „wund“ gefühlt, sodass es im Nachhinein für mich(!) die bessere Entscheidung war. Auch haben sich in den Monaten danach hormonelle Ungleichgewichte bei mir herausgestellt, die jetzt endlich behoben wurden.

Vergangenen Freitag durfte ich wieder positiv testen und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. 🙏🏼

Wünsche dir alles gute!

8

Hi, ich habe genau 5 Wochen und 6 Tage auf meinen ersten Eisprung warten müssen, bei 8 Wochen und 2 Tagen kam meine erste Mens, danach hatte ich einen kurzen Zyklus mit Eisprung an Tag 11 und Mens an Tag 25, der Zyklus darauf war Eisprung an Tag 15/16 und ich durfte ES+13 positiv testen.

Alles Gute für dich ❤🤗

9

Guten Morgen,

ich hatte direkt nach nach 2 Wochen wieder einen Eisprung und bin direkt im Zyklus danach wieder schwanger geworden. Bin nun in der 34. Woche mit dem 4. Wunder. Alles Gute dir.
Wir haben uns einfach wieder bereits gefühlt, trotz das mein FA meinte man solle 3 Zyklen pausieren.

10

Erste mens hatte ich genau 50 tage nach AS und im 3. zyklus nach der AS war ich wieder schwanger

11

Ich hatte meine Ausschabung am 23.03. in der 10. SSW nach Diagnose Windei... Haben dann die erste Periode abgewartet, die kam am 11.05. und versuchen es seitdem wieder. :)