Mens oder Vorbote SS?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin so durcheinander und hasse diese Ungewissheit. Ich hatte vorgestern an ES+9 übelste Mensschmerzen, gestern auch noch aufgebläht und Völlegefühl. Nachdem heute dann meine Tempi um 0,2 Grad abgesackt ist, habe ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben :-( Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus eigentlich immer super war, der vorletzte war nur 25 und der letzte sogar nur 21 Tage. Deswegen weiß ich gar nicht, wann ich mit der Mens rechnen könnte...
Ich habe seit gestern auch ständig das Gefühl, dass der Drache schon in der Hose ist quasi, also ein ganz nasses Gefühl und wenn ich dann auf Toilette gehe, bin ich natürlich immer wieder erleichtert, dass doch noch nichts zu sehen ist. So ein langes"Vorgedöns" hatte ich vor der Mens noch nie. Kann ich noch hoffen?Test war heute morgen negativ übrigens...

1

Da geht's mir ganz genauso, 1:1... bin mal gespannt, was die "erfahrenen" schreiben 🙏🍀

2

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht 😆 ich bin auch gespannt. Bist du auch es+11?

3

Jepp 😄 hab die ganze zeit das gefühl meine mens kommen, aber ist nur Ausfluss.. hatte am freitag einen tropfen hellrosa blut, da dschte ich gutes zeocjen, mittlerweile denke ich es war ein Vorbote, weil meine tempi leider nicht mehr steigt ://

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das gleiche aber seit gestern leider mens bekommen obwohl alle Anzeichen ich hatte und 3 tage über gewesen war(((

10

Oh nein, das tut mir leid 😩 ich befürchte es auch... Der Körper veräppelt mich im Moment, habe ich das Gefühl...

6

Bin laut Kalender App jetzt 5 Tage überfällig

Ich renne auch ständig auf Toilette weil ich meine der Drache ist gelandet aber nichts gar nichts

Heut morgen 25er Test von presense gemacht mit MU

7
Thumbnail

Upps Bild vergessen

8

Ich sehe da einen zweiten strich.. 🍀

weitere Kommentare laden
24

Als meine Temperatur so abgestürzt ist, habe ich sogar am gleichen Tag noch meine Mens bekommen...bei vielen ja erst 1-2 Tage später.

Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass die Mens NICHT kommt! 🍀

26

Ist sie denn dann unter deine Coverline gefallen, bzw drastisch abgesunken?
Messe zum ersten Mal tempi, meine kurve ist zwar noch in hochlage, aber nicht so hoch, wie sie mal war...

28
Thumbnail

War knapp über der CL aber drastisch gesunken.

weitere Kommentare laden
33

Update: Drache noch nicht gelandet, nach wie vor mensartige Schmerzen, Tempi ist wieder gestiegen, Test negativ. Benutze die one step. Heute ist ES+12
😩