Bin voll aus dem Häuschen! (Lang)

Thumbnail

Hey Mädels,
Wir basteln gerade an einem zweiten Wunder.
Ich habe leider sehr sehr kurze zweite zyklushälften.

Meine erste Schwangerschaft 1 ÜZ endete in einer MA mit AS.
Meine zweite Schwangerschaft 4 ÜZ verlief gut und mein Wunder ist jetzt 2 Jahre alt.

Nun bin ich 2 ÜZ und habe schon seit einigen Tagen das Gefühl, dass etwas anders ist.
Ich habe in den beiden anderen Schwangerschaften erst an ES+11-13 positiv testen dürfen.
Nun bin ich erst bei ES+9/10, und bilde mir seit 3 Tagen ca immer einen Schatten auf dem KTX7 ein... dachte allerdings eher an eine VL... mein Mann hat auch nichts gesehen.

Aber dann heute die Überraschung!
Ich habe einen alten pregnafix lila Schnelltest (25er) gemacht (der hat damals am intensivsten angezeigt) und innerhalb der ablesezeit einen Schatten gesehen, der auch immer „deutlicher“ wurde. Der ist ist allerdings 2018 schon abgelaufen...
also habe ich einen pregnafix frühtest und einen KTX7 hinterher geschoben, mit dem
Gleichen Urin.
Alle drei haben innerhalb der ablesezeit einen zarten Strich!

Wir freuen uns so!

Lg
(Sorry für den langen Text)

1
Thumbnail

Das sind meine Tests von heute morgen

2
Thumbnail

Oh wie schön 😍
Ich habe heute bei es 11 auch den von DM gemacht;) er sieht genauso aus ;)
Da bin ich froh das es nicht nur ein Schatten ist.

3

Ich sehe bei dir auch den Hauch!

Hoffentlich beißen sich die krümel gut bei uns fest!🙏

4

Oh das freut mich, herzlichen Glückwunsch 💕 dann hab ich ja noch Hoffnung das es bei mir auch klappt, habe auch eine sehr kurze zweite Zyklushälfte und heute zyklustag 21 und warte immernoch auf den ES 😏

5

Ich hatte meinen ES die letzte beiden Zyklen um ZT 18/19 und meine zweite Hälfte war nur 8-9 Tage lang... nehme den zweiten Zyklus mönchspfeffer (Agnus castus)...heute Zyklustag 28