Es + 5 🍀

Hey wer ist den auch so weit ?
Ich habe mein es mit einem billig Test von rossman bestimmt testamed der am Montag Abend schon starke Striche hatte Dienstag morgen dann stärker. Laut App sollte der es aber erst am Freitag sein hatte dann auch am Freitag wieder Spinnbaren ZVS .. ich bin gespannt .

Habt ihr schon Anzeichen ich bin total
launisch und müde

erwartete Periode am 18.06 ..

1

Hi
bei mir war das genau so,also laut App hatte ich noch fünf Tage bis zum Eisprung aber von Claire Blue auf die Ovulationstest hatte ich den schon am Montag also kann gut möglich sein ich drück dir die Daumen🍀

4

Ich bin gespannt ich hoffe es einfach 🙏🏽❤️

2

Huhu,

Bin auch ES+5, Ovu war am Montag Abend positiv, Dienstag Abend schon wieder schwächer..

Hab heute Kopfweh (vermutlich vom Wetter) und launisch bin ich auch - wie immer in der zweiten ZH 🤣

Möchte am 16.6. erst testen, mal schauen, ob ich das aushalte 😉

🍀

3

Hey mona ich möchte dieses Mal auch nicht früher testen ich bin gespannt was passiert

5

Hallo,
Es ist mein 1.üz mit dem 2.kind. Ich denke ich hatte Montag/ Dienstag auch meinen Eisprung (starke Unterleibsschmerzen) . Müsste Dann auch ES+5 sein. Bin sehr am Wasser gebaut seit paar Tagen. 🤷‍♂️ Habe aber immer mal wieder ziehen im Unterleib. Es ist alles wieder so neu und aufregend. Eigentlich bin ich entspannt und gehe davon aus das es nicht geklappt hat. Wäre ja ein Ding wenn.
Ab wann testet ihr? Wie war bei euch der Zyklus nach dem Absetzen der pille? Meiner war damals vor 8 Jahren recht lang immer, wenn ich mich richtig erinnere.

Lg🙋‍♀️

6

Ich bin auch ES + 5! Wann wirst du einen SS Test wagen? Mein NMT wäre schon am 16.06. Anzeichen habe ich bisher keine. Viel Glück 🍀 😘

7

Ich hätte NT am 18.06 aber teste glaube vor dem 15 nicht

8

Ebenfalls ES+6 jetzt

Meine Mens sollte auch am 18.06 kommen 😁