TEMPIPROFIS gesucht! Bitte schaut mal..

Thumbnail

Hallo, lieb, dass du schaust.
Es ist mein erster Tempizyklus, letzten Monat hatte ich einen sehr frühen Abgang.
Ich messe rektal.
Mein ersten knallpositiven Ovu hatte ich am 30.05., am 31.05 war er noch immer positiv, vielleicht MINIMAL schwächer, vielleicht auch nicht. Definitiv spinnbarer ZS auch am 30. und vermutlich auch noch am Tag darauf. Am 01.06 war er Ovu dann definitiv negativ.
Nun seht euch meine Kurve an... wann zur Hölle war mein Eisprung? :-( hatte ich einen?
Zu meiner hohen Temperatur zwischen dem 19.-26.5. muss ich sagen, dass ich erkältet war und die höheren Messungen ganz am Anfang kamen durch eine andere Messzeit.
Ich bin total überfordert. Könnt ihr mir helfen?

1

Hi,
tut mir leid für deinen Abgang 😔 es ist furchtbar sowas erleben zu müssen

Also anhand der Ovus und der Tempi würde ich deinen ES am 01.06. vermuten. Damit Urbia die Balken setzen kann, musst du etwas schummeln 😋 Es muss müssen mind 6 Werte um 0,2 niedriger sein, als die folgenden 3
Ich würde den Wert vom 31. und 27.05. auf 36,6 setzen, dann sollten die Balken kommen

Deine Tempi ist jetzt schön gestiegen. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Wir machen jeden Morgen eine ZB Runde und hibbeln gemeinsam. Komm gerne mit dazu 😊

2

das geht nicht. man kann nicht einfach die tempi erhöhen nur das balken kommen.
auch wenn der ovu pos. ist heisst das nicht das ein eisprung stattfindet.

3

Liebe Dini, herzlichen Dank für deine liebevoll geschrieben Antwort auf meinen Post, wann wohl mein Eisprung war.
Dürfte ich dazu noch eine Rückfrage stellen?
Wenn aber am 1.6. der Eisprung war, dann würde er ja immer wieder die Coverline kratzen, oder? Und ich habe es so verstanden, dass er das nicht darf?
Und was hältst du von der Theorie, dass der Eisprung am 30. war und die Woche davor verfälscht war, sodass die Coverline generell niedriger wäre und am 01.06. dann nur ein nicht wertbarer Tempiabsacker war? Was klingt für dich besser?
Ganz liebe Grüße!

weitere Kommentare laden