Hatte schon einmal jemand eine Gebärmutterentzündung?

Hallo,
ich habe seit Tagen ein Stechen tief in der Scheide und beim
GV ist es teils unangenehm (Druck) und wenn ich mich sehr nach vorn beuge drückt es auch???

Hilfe, ich möchte doch endlich wieder schwanger werden.
Im Februar hatte ich ein MA 11. SSW und hatte versucht es natürlich zu schaffen. Das klappte leider nicht (abgeknickte GM) und ich musste nach 3 Tagen zur Not-AS. Im KH befürchtete die Ärztin eine GM-Entzündung und gab mir AB.

Kann so etwas jetzt noch auftreten? Hatte im vorletzten Zyklus auch eine biochemische SS, wo ich tagelang stärkere UL-Schmerzen hatte...

Och menno!!!

1

So viel ich gelesen habe, gehört zu einer GM-Entzündung Fieber, habe da aber selbst keine Erfahrungen. Hast du Fieber? Wenn die Schmerzen nicht weniger werden, würde ich an deiner Stelle morgen mal beim Arzt schauen lassen, was das sein könnte.

Alles gute!

2

Meine Tempi ist 37,6... gerade gemessen.
Ist das normal? Ja, oder.

3

Shit, ist erhöht.