Ovaria Comp lieber wieder weglassen?? Keinen ES dadurch gehabt vielleicht?

Hallo! Ich habe heute morgen meine Tage bekommen #heul
Nach 2 Tagen SB. Mein Zyklus war 29 Tage. Wie die letzten auch. Allerdings hatte ich ES erst an Tag 16. Wenn überhaupt.#gruebelMeine 2 ZH war nur 13 Tage lang. Ich hatte diesen Zyklus das erste mal Ovaria Comp verwendet. Sollte ich das vielleicht besser weglassen? Im Zyklus davor war mein ES früher und meine 2. Hälfte war genau 14 Tage.
Bin grad verunsichert ob ich damit mehr schaden anrichte als das es hilft:-(
Wer kennst dich mit Ovaria Comp aus?
Soll ich es lieber lassen?
Danke für eure Meinung!
Gruss Aprilbaby

1

War bei mir tatsächlich auch der Fall, dass der ES verspätet kam... werde es auch nicht nochmal nehmen...

2

Bei mir ist es so, dass ich beides genommen habe und mehrmals positive Ovus habe und meine Periode nicht kommt. 😌

3

İch hab jetzt das ovaria comp sulfiricum verwendet also die Globulis kann das bei mir auch Schaden angerichtet haben 🤐

Verspäteter Eisprung ist ja nichts schlimmes eigentlich oder ? Wenn man durchgehend GV hat kann es ja klappen oder wie habe ich das zu verstehen ich blöde hätte ich es lieber doch nicht genommen -.-

4

Hallo.
Ich hab ovaria auch 2 Monate probiert weil ich viel gutes gelesen hab. Allerdings hat es mir nicht geholfen sondern mir 2 Zyklen ohne Eisprung geschenkt 😓

5

Hallo 🙋🏼‍♀️ also ich nehme auch beides als Globulis und bei mir hat sich nicht wirklich was verschoben! Nehme es jetzt den 3. Monat 🤷🏼‍♀️! Aber hab schon oft gelesen das der regelmäßige Zyklus durcheinander gekommen ist! 🤔