Hochlage 10 Tage - zu kurz?

Meine Frage steht schon oben.

Ist das zu kurz oder gerade noch ok?

Mein Frauenarzt ist von der Idee Peogesteron ab ES zu geben nicht begeistert, ich würde ihn aber vielleicht trotzdem nochmal darauf ansprechen.
Ich hatte letzten Zyklus auch zwischen ES plus 9 bis ES plus 13 einen positiven Test.
Schaden kann das ja eigentlich nicht, oder?

1

Es ist relativ kurz- klappen kann es aber trotzdem, glaube ich! Wie wäre es wenn du es mal ganz sanft mit byrophyllum probierst? 🙂👋

3

Was ist das denn? 😀

5

Das sind globulis, werden ab es+1 genommen. :)
Ich habe sie mir letzten Zyklus auch geholt, da meine Lutealphase nur 7 oder 8 Tage lang gewesen wäre ,habe dann an NMT+2/3 positiv getestet =) ob es natürlich nur am Bryo lag ,kann ich dir natürlich nicht versichern!

Alles gute ♥️

weitere Kommentare laden
2

Ich hab auch nur einen 26 Tage Zyklus gehabt bevor ich schwanger wurde und da war meine 2. ZH auch nur 10 Tage lang. Ich bin aktuell mit dem 2. Kind schwanger und auch hier war meine 2. ZH nur 10 Tage und ich bin trotzdem schwanger geworden. Also wie du siehst kann es klappen.

4

Danke für deine Antwort. Hätte ich nicht im Februar eine MA und letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft gehabt und wäre ich noch jünger, würde ich auch ganz gelassen abwarten.
Ich habe nur leider gerade überhaupt keine Geduld und will einfach irgendwas tun 😁.
Ich weiß, ich sollte einfach abwarten und das beste hoffen 😀