Total fertig: ES + 7 Anzeichen plötzlich weg

Hallo,
ES war 30/31.05, sex 29.05
Plötzlich sind alle zeichen weg: bauch ziehen, brustschmerzen, kopfschmerzen.Nur sehr gereizt bin ivh heute und pickel auf den schulterblättern.
Alle tests negativ
Was meint ihr, kann ich noch hoffen?
1. ÜZ für Kind 2, Kind 1 entstand im 3. Zyklus

Ich mach mich total fertig

5

Bei es +7 ist es unmöglich dass ein test anschlägt. Auch Anzeichen sind da noch nicht möglich und wenn jemand behauptet so früh welche zu haben ist es Einbildung. Du kannst jetzt locker bleiben und hoffen oder unnötig "total fertig" sein.

1

Du machst dich ganz schön verrückt. Versuch dich zu entspannen. Es kann geklappt haben. Anzeichen sind überhaupt kein Indikator. Ich hatte und habe zb immer noch keine Anzeichen und bin schon in der 23. Ssw.
Und drei üz sind ja auch nicht gerade viele gewesen. Von daher alles prima

4

Danke für deine Antwort. Aber alle Tests sind negativ. Ich hab auch blöde tests erwischt, denke ich. Die kommen mir ganz windig vor. Telano heißen die...

2

ich bin auch ES+7 und bei jedem kleinen ziehen oder Ähnlichen steigt meine Hoffnung. Wir müssen uns wohl oder übel noch ein wenig gedulden :(
Daumen sind gedrückt, dass der positive Test kommt!! 😊🍀

3

Hallo Teffi, das warten ist schrecklich. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Ist es dein 1. Kind?

6

Ja, dass wäre unser erstes Kind :)

7

Bei mir war es auch so. Alle Anzeichen waren nicht mehr da außer Pickel dachte schon es hat nicht geklappt aber Eisprung +7 ist definitiv zu früh zum testen. Bei mir war er sogar an Eisprung +10 negativ also mach dir nicht so druck ich hoffe es hat bei dir geklappt

8

Huhu, ich bin heute ES+10 und meine Tests waren auch negativ. Hab seit heute das gefühl das es nicht geklappt hat. Aber solange die Periode nicht da ist , besteht Hoffnung. Geduld ist auch absolut nicht meins. Lenk dich ab wir tun es auch. (So gut es geht).
Wann wäre nmt?
Ich denke die Woche sind wir schlauer :)
Daumen sind gedrückt und du bist nicht allein