Kein Eisprung? 😢

Thumbnail

Oh man also ich glaube diesen Monat kann ich abschreiben, habe noch keinen positiven ovu gehabt bin heute ZT 21 und letzten Monat war er am ZT 21 positiv und davor am 19. ZT. Meint ihr da gibts noch Hoffnung? Habe einen Zyklus von 30 Tagen und meine Men’s kommt immer pünktlich 😔

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von den ovus

2

Ich würde mich deswegen nicht stressen, ein Eisprung kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben. Auch wenn es die letzten Monate anders war. Und wenn sich der Eisprung verschiebt, verschiebt sich in den allermeisten Fällen auch die Mens 😉 Die zweite Zyklushälfte ist in der Regel konstant. 😊
Allerdings ist deine zweite Zyklushälfte sehr kurz, wenn dein Ovu erst an ZT 21 positiv war und du 10 Tage später deine Tage bekommst. Hast du das mal abklären lassen?

5

Ja, ich war deswegen schon beim Frauenarzt und sie meinte 10 Tage sind grad noch ok. Sie hat mir Utrogest mitgegeben aber hält es eigentlich nicht für nötig, hat es mir mitgegeben weil sie gemerkt hat ich würde es gerne unterstützen. Ich sollte es am 16. ZT nehmen aber da ich gelesen habe man soll es nicht vor dem ES nehmen habe ich es weg gelassen. 😏 mal sehen wie dieser Zyklus endet 🤷🏼‍♀️

6

Der kommt sicher nur etwas verspätet. Du bist mit Ovus und Tempi gut gerüstet, nur Geduld 😊🍀

3

Ich kenne es
54 Tage getestet keinen eisprung
1 mal im. Leben

Und dann hätte ich etwas seltsame Perioden Blutung mal Schmirung mal etwas frisches mal Schmirung
Naja und am Tag 9 positiv ovulationstest

Heute bin ich Tag 13 erst
Also musste mein zuklus dne Monat sehr kurz sein

4

Hoffnung nicht aufgeben.
Mein Eisprung ist normal an zyklustag 16/17. Letzten Zyklus war er erst an zyklustag 21. Kann sich also immer verschieben.
Lg isa