Welche Ovulationstests?

Hallo,
Ich habe keine Ahnung was Ovus angeht. Wir versuchen schon seit 8 Monaten schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht.. meine Zyklen sind sehr lange, zwischen 39 und 42 Tage...😭

Jetzt möchte ich es mit Ovus versuchen. Könnt ihr mir gute ovus empfehlen? Und wann, ab wann und wie misst man das?

Vielen Dank für eure Hilfe 🍀

1
Thumbnail

Ich nutze seit 11 Zyklen die Ovus von David oder Z1 Pharma und bin sehr zufrieden damit 😊
Beginn am besten mit einer niedrigen Sensibilität (10er), die schnell einen Anstieg anzeigen und taste dich an deine Sensibilität heran. Für mich passten 10er direkt. 😊
Das Wichtigste, nie mit Morgenurin testen (seidenner steht in der Anleitung), da die Konzentration im Laufe des Tages steigt und möglichst immer zur gleichen Zeit. Es ist aber auch immer eine ausführliche Anleitung dabei. Auch eine Tabelle, wann du starten solltest (ähnlich oben) 😊

2

Ich benutz die von Claire Blue DigitalDie zwanzigerpackung. Kann 4 oder mehr fruchtbare Tage identifizieren.Ist zwar ein bisschen teurer aber lohnt sich auf jeden Fall👍🏼

3

Ich benutze die facelle von rossman;)
War immer sehr gut zufrieden damit :)
Die von David oder clear Blue haben nie angeschlagen. Lg