Jammeralarm

Guten Morgen ihr lieben, mir ist heute zu jammern zumute. Auslöser meine Blutung bzw wenn es eine Blutung ist. Im Durchschnitt ist mein Zyklus 28 Tage. Eisprung merke ich auch durch schnerzen, und mein Freund an meinen Verhalten.(Er sagt ich bin dann in Streitlaune) .

Naja auf jedenfall sollte gestern meine Days eintrudeln. Freitag hatte ich Sb bekommen am Abend welches wirklich nur rosa war. Dann war es gestern morgen weg. Gestern Nachmittag kam wieder SB aber bräunlich, war nach ner Stunde wieder weg. Zwischenzeitlich war mir neben Sodbrennen was ich seit Tagen habe , noch schlecht. Bin dann Abends baden gegangen weil das die Blutung fördert bei mir.

Eine Stunde nach den Baden war dann eine Blutung da, verstärkt normal rot, hab mich darüber gefreut. Jetzt war ich eben auf den Klo wieder nur Sb braun wie wenn die Tage fertig sind.

Was mich fertig macht ist die Tatsache, dass ich jetzt nicht weiß was ich im Kalender eintragen soll. War gestern die Blutung nach dem baden meine Periode oder nicht? Ich habe es zwar eingetragen aber nach eben weiß ich nicht ob es richtig ist.

Auch ist meine Haut diesmal im Gegensatz zu sonst glatt wie ein Babypopo. Sonst habe ich Pickel wenn mein Zeug kommt. Schwanger bin ich nicht. Habe am Dienstag und Mittwoch negativ getestet.

Wir haben einen großen Wunsch nach einen gemeinsamen Baby. Mein Partner hat auch bald ein SG. Wir haben zwei Kinder verloren und uns rennt die Zeit davon. Mein Freund ist 15 Jahre älter als ich und ich komme auch in ein alter wo es Richtung Wechseljahre zu geht. Warum macht mein Körper voll blöd? Es ist alles wie immer kein Stress etc was die periode beeinflussen könnte.

Sorry für den langen Text aber das musste jetzt mal sein.

LG

1

Hey
Manchmal 'blockiert' die abgebaut schleimhaut den Mumu. Hatte ich mal mitten im Zyklus das war dann nichts halbes und nichts ganzes 😌
Ich würde erstmal nochmal abwarten.
Meine ss Anzeichen kamen erst um. Die 7 ssw. Oft ist das garnicht so früh und man bildet sich leider viel auch ein in der kiwu zeit.
Ging mir genauso 😐

Ich drücke euch trotzdem die Daumen

3

Danke für deine Antwort. Fakt ist ja, dass ich definitiv NICHT SCHWANGER bin. Es nervt einfach das es wie du schon sagst, nichts halbes und nichts ganzes ist. Und ich weiß nicht, welchen Tag ich jetzt als erster Tag der Periode markieren soll. Freitag wo es schon rosa war oder Samstag wo die Tage *stärker* waren oder ob das überhaupt schon was war etc. Ich habe das Gefühl das es stärker wird, gehe dann aufs Klo um mich besser auszurüsten mit Surfbrettern und sehe dann das da doch nichts ist. Oder nehmen wir jetzt mal an das heute der *Durchbruch * ist, ist das dann heute der erste Tag der periode etc. Wie du siehst ich bin total durch. Ich hasse es, wenn es Abweichungen in meinen Körper gibt. 😑

5

So ist das aber leider.
Ich war auch total erschrocken.. Hab leider keinen Zugriff mehr zu den femometer kurven aber ich würde mir um den Beginn garkeinen Kopf machen. Fang einfach im etwaigen Zeitraum an ovus zu testen oder misst du tempi? Und dann wartest du auf den nächsten Zyklus in dem es besser wird.
Ich bin sogar zum FA da ich den Tag danach in Blut quasi aufgewacht bin, was ich so garnicht kannte.. Und da erklärt er mir dass das manchmal den austritt blockiert..

Mir würde sonst nur Aspirin oder so einfallen.. Macht das das Blut nicht etwas dünner? Und dich vl mal bzgl nem Kräutertee beraten lassen oder uur akupunktur. Das half meinem blutfluss für 😊
Hast du starke Schmerzen während der mens?

weitere Kommentare laden
2

So ähnlich gehts mir gerade auch!

Bei mir ist auch nichts halbes und nichts ganzes und ich weiß nicht ab wann ich nun was eintragen soll. Jetzt wo der Quatsch anfing oder erst wenn ich richtige Blutungen bekomme 🤷🏼‍♀️ ich schau mal vllt antwortet dir oder auf mein post noch was man tun sollte

Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg

4

Das tut mir für dich auch wirklich leid. Es ist wahrlich ätzend. Ich drücke uns die Daumen das es bald besser ist.

6

Warum testest du nicht nochmal? Mittwoch war ja dann noch sehr früh zum testen...

Ich hatte auch bissl rosa schmierblutungen. Regel blieb aber aus. Bin 5+3 jetzt.

Alles gute!!

9

danke für deine Antwort. Ich denke mal das der Test richtig war. Habe ja zwei Tests gemacht. Und zwar mit dem Testamed 20 miu .Die Blutung gestern war ja schon recht viel, auch wenn es dann wieder aufgehört hat. Aber ich denke es wird mir nichts anderes bleiben als nochmal zu testen wenn es so bleibt.

15

Na dann auf auf 😉💪

weitere Kommentare laden