Innovita ein Mini Hauch ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte meinen Eisprung vor 7/8 Tagen.
Die Test von Innovita sind für mich Neuland. Gestern war er blütenweiß und heute sehe ich einen Mini Hauch. Beim durchlaufen auch und jetzt danach aber wirklich schwer zu fotografieren. Jetzt im Nachgang hab ich viel schlechtes über den Test gelesen.
Was meint ihr?
Bild 1 beim durchlaufen

1
Thumbnail

Danach

2

Guten Morgen, ich habe leider keine Erfahrung mit dem Test. Allerdings sehe ich es auch 😄 und du bist ja noch früh dran. Innerhalb der Zeit ist doch ein gutes Zeichen. Drücke alle Daumen 🍀😄

3

Hallo
Also ich persönlich finde ich sehr zuverlässig innovita Test, bei mir war es genau so wie bei dir es+8 dann wurde jeden Tag stärker wenn nichts war,war auch Blütenweiß 😊hoffe das es bei dir auch immer stärker wird und gaaanz festbeißt😊
Alles gute und viel Glück 🍀😘