🍀🌷🌻🐝🌸Zyklusblatt-Runde am Sonntag🌸🐝🌻🌷🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

hatte heute voll den Tempi Absturz. Denke ist aber nicht zu werten. Bin erst um zwei ins Bett und um sechs schon wieder aufgewacht. Was meint ihr?

Bin auf eure Kurven gespannt.🍀

Schönen Sonntag euch 🌷

1
Thumbnail

Guten Morgen dine,

das könnte der Östrogenabsacker sein. Aber es ist deutlich über der Coverlinie, somit alles im grünen Bereich 💚.

Bei mir steigt es sachte und sehr gleichmäßig. Sonst hatte ich immer einen kleinen Östrogenabsacker... diesmal nichts. Ich warte weiterhin ab.

Liebe Grüße 🤗

2

Ja das könnte auch sein. Hab es jetzt mal auf den kurzen Schlaf geschoben. 😊
Du hast einen schönen stetigen Anstieg. 👍🏻

8

Was für eine entspannte Kurve, sieht super aus und Bienchen habt ihr perfekt gesetzt 👍😉 Ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen 😊

Sieht nach einem Östrogenabsacker aus, ich puste mal kräftig dann klettert deine tempi wieder hoch 🗣

Bei mir hat sich nicht viel getan...habe heute ein wenig UL ziehen und leichtes ziehen im unteren Rücken!

Ich bin mir immernoch sehr unsicher was meinen ES betrifft, ob er nicht doch erst beim 2. Antieg war....

4

Finde sah schon nach ES aus. Hast du Ihn noch anders bestimmt? Ansonsten wärst du jetzt drüber oder?

6

Also nach der Kurve würde ich urbia recht geben mit dem ES und da hast du einen tollen Anstieg. Ich hibbel richtig mit dir mit und drücke ganz fest die Daumen 😍🙏 Hut ab, dass du noch nicht getestet hast😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, weniger Schlaf kann die Tempi bestimmt beeinflussen. War bei mir dann immer niedriger. Würde mir da auch zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken machen. Morgen steigt die Temperatur wieder, ich puste ganz kräftig 🙂

36

Gedanken mach ich mir eigentlich auch keine. Wäre natürlich schöner gewesen wenn sie noch mal gestiegen wäre. Mal sehen wie es morgen ist. 😊 Danke dir fürs pusten 🤗

11
Thumbnail

Deine Tempi steigt morgen sicherlich wieder.
Ich puste kräftig.

Bei mir ist alles unverändert. 🤷🏼‍♀️

13

Uiii das sieht gut aus🍀Daumen sind gedrückt 🙏

18

Danke. Bis Mittwoch will ich mit dem Testen warten. Hatte schon so viele negative SST in der Hand, das will ich vermeiden. Hab eigentlich immer einen 27/28 Tage Zyklus. Also warte ich auf jeden Fall mal bis Tag 29. 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hatte irgendwie auch nicht viel Schlaf weil ich ständig wach war... Wusste gar nicht wann ich messen sollte... Ich hab dann wie immer mit dem Wecker gemessen... Auf war ich ja zwischendurch nicht 🤷🏼‍♀️

38

Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung ☺️🍀

23
Thumbnail

Hey,
für einen Mensabsturz wäre es noch viel zu früh. Morgen sieht es bestimmt schon wieder anders aus.
Bei mir ist scheinbar der Eisprung in Anflug. Blöd, dass gerade morgen die Gebärmutterschleimhautbiopsie ist. Also noch heute GV und auf ein Wunder hoffen. Weiß nicht, ob wir in den nächsten Tagen überhaupt 🐝 setzen dürfen.🤷🏼‍♀️
Ich hatte das anders geplant.😔
LG,Ani

32

Huhu, ich hatte diesen Zyklus an Tag 9 meine Biopsie und wir mussten uns nicht einschränken. Ich denke den ES dürft ihr nutzen und bis das Eichen ankommt ist deine Schleimhaut wieder ok 😊🐝🍀 ich hatte zwei Tage ziehen im UL und gaaaanz wenig rosa Schleim aber alles gut. Manche haben auch gar nix 😊

39

Vielleicht nimmt das keinen Einfluss darauf. Ich würde einfach morgen mal nachfragen. ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

morgen.
ne dann würde ich den auch ignorieren. 4 std schlaf kann zu tiefen werten führen, ist bei mir jedenfalls so.

meine tempi ist hochgeschossen aber ich hab die geklammert.
eigtl. stört späteres messen nicht, aber gab auch schon ausnahmen, weil passen tut es nicht. die wird morgen wieder auf normalwert sein 🤷‍♀️

40

Uii vielleicht war er ja doch schon. Bin auf morgen gespannt. 🍀

47

nein er war nicht. mein ovu ist jetzt positiv 😂😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen 😊

meine Kurve scheint Katzenöhrchen zu bekommen. Seit heute habe ich Brustziehen und leichte Unterbauchschmerzen. NMT ist am Mittwoch. Wenigstens wurde ich diesen Zyklus lange mit PMS verschont. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. ☀

41

Stimmt 😻 na da bin ich ja mal gespannt 🙏🏻🍀

26

Morgen meine Lieben ☀️,

heute habe ich leider keine Tempi gemessen, da die Mens gestern Abend langsam aber sicher eingetroffen ist 😫. Also ab in den nächsten Zyklus 😞. Obwohl wir erst seit ein paar Monaten richtig dabei bin, finde ich das langsam echt ziemlich deprimierend 😞. Wir wünschen uns so gerne ein Kind und irgendwie will‘s bisher einfach nicht klappen und ich verstehe nicht warum 😔. Normalerweise lasse ich mich nicht so leicht runterkriegen und bin immer optimistisch aber in dieser Sache ist das iwie anders.

Hoffen wir mal, dass wir diese Runde mehr Glück haben 🍀!

LG 🌸

35

Fühl dich gedrückt 💕
Der Drache zieht einen immer runter aber in paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich drücke die Daumen, dass ihr ganz bald euer Wunder in den Armen halten dürft 🍀✊🍀

42

Das Gefühl kennt denke ich jede von uns. 😞 Mir geht es da genauso wie dir, aber ich denke mir dann immer irgendwann bin ich auch mal dran. Wir werden unser Glück schon noch bekommen🤱🏻 Fühl dich gedrückt 💛

weitere Kommentare laden