Vl ?

Guten Morgen meine lieben,
Habe heute morgen mit innovita Frühtest getestet neigen die zu vl? Seh der nämlich einen Strich! Danke im voraus

4

Ich sehe die Linie auch, kann aber grad nicht zuordnen, ob sie rosa oder grau ist. Bei grau ist es eine VL.

Wie weit bist du denn?

6

Das Problem ist ich bestimme meinen Eisprung nicht laut Kalender wäre ich erst Eisprung +6 und diese Rest sind bei mir eigentlich immer schneeweiß ausser der heute hab einen 2 Test gemacht mit dem nächsten Urin der wahr schneeweiss

7

Sollte Test heißen

weiteren Kommentar laden
1

Habe heute genau das gleiche „Problem“ mit dem One Step, aber mir wurde mal gesagt, dass es kaum VLs gibt, außer man liest viel zu spät ab (über eine Stunde später)
Hast du ein Bild?

3

Der war direkt mit dem ersten morgenurin und hab dann noch einen 2 gemacht mit dem nächsten Urin der war negativ

8

Hast du ein Bild von deinem Test

2
Thumbnail

Foto

5

Ich sehe eine zweite Linie ❤️ herzlichen Glückwunsch