Krank oder schwanger?

Ihr Lieben, ich bin heute ES+9. Übrigens zählt der Tag des Eisprungs extra?
Nach paar Tage nach dem ES hat angefangen meine Körpertemperatur immer wieder tagsüber auf 37 zu gehen, und seit gestern habe ich durchgehend 37-37,3 und fühle mich so ob ich hohes Fieber hätte. Keine Erkältungssymptome, aber ich bin total schlapp plus Muskelschwäche.
Ich bin total verunsichert.
Ab Mittwoch sollte ich zu Arbeit, und habe Angst auch wegen Corona, ich möchte um Gotteswillen keinen anstecken, falls ich Corona haben sollte.
Zu testen wäre noch zu früh, ich habe ganz normale Femometer Teststreifen, würden sie überhaupt ab ES+9 was zeigen?
Was sagt Ihr?

1

Hey :-)
Also also nach dem Eisprung rechnet man zb einen Tag danach ist ES +1
Und wegen deiner Tempi das ist noch kein Fieber ... ab 37,5 spricht man von leicht erhöhter Temperatur und ab 38,0 von Fieber
Könnte sein, dass es Ssw Anzeichen sind aber das kannst du in ein paar Tagen testen.
Jeder Körper ist nunmal individuell
Ich drücke dir die Daumen 🥰
Und berichte mal wenn du getestet hast!

LG

2

Hi liebes,
Am besten du gehst dich mal bei deinem Hausarzt untersuchen. Testen würde ich erst ab ES+12 und am allerbesten erst ab dem Fälligkeitstag der Periode, sonst machst du dich verrückt damit. 🥰

Wünsche dir, dass du Schwanger bist und Gesund bleibst! 🧸

3

Ihr Lieben, danke für die Antworten. Das mit Fieber ist mir klar, dass ich keine habe, aber es fühlt sich so schlimm, wie bei hohem Fieber. Noch ständig glühende Wangen habe ich...Obwohl normalerweise bin ich immer blass
Wenn ich jetzt nicht zu Arbeit gehen sollte wäre ich nicht so beunruhigt.
Ich versuche am Montag zum Arzt zu gehen.

5

Mir geht’s genauso.. ES+8/9 und fühle mich als hätte ich Fieber Tempi bei 37,4.. mein Bauch bläht auf und ich hab Brüste Wachstum vom feinsten.. hab Test gewagt, weil ich gefühlt hunderte hier habe war aber negativ 🙈 ich fühle mich auch so als würde ich krank werden 😴

4

Hallo.
Ich hab seit gestern extreme Hitzewallungen im Kopf bereich. Hab auch mehrmals tagsüber gemessen und kam bis 37,70 rauf. Ich fühle mich allerdings gut. Etwas müder als sonst, aber top fit. Bin heute bei HL 12 - SST heute negativ. 🤷‍♀️

6

Dann müssen wir alle mal abwarten. Das ist ja das schwierigste :))) Je näher zu NMT desto länger verlaufen die Tage...