Hibbeliger Juli 😍🍀

Mein erster Clomifen Zyklus und das Glück scheint auf unserer Seite.
Am Dienstag (02.06.) hatte ich meinen FA Termin.
Gut aufgebaute Schleimhaut und rechts ein Follikel 😍 2,0cm groß! 🤩 in einem Zyklus ohne Hilfe, undenkbar!
Mein Eisprung war am Mittwoch (03.06.)!

Nun bin ich also ES+3 🌸
Ich hasse geduldig sein.

Bei Instagram schreibe ich alles auf, schreib was mich betrifft und was gerade so passiert..
das hilft mir auf jeden Fall! 💭💕

Wer hibbelt mit? 🤩😍
Wer hat Lust auf einen Austausch und gemeinsames hibbeln?

Entweder hier oder bei Instagram.
@wunder_der_liebe

1

*Hibbeliger Juni - natürlich 😂🤦🏼‍♀️

2

Hallo 🙂 Ich bin auch ungeduldig und versuche es "locker" anzugehen. Ich hatte meinen ES vermutlich am 29.5., bin also bei ES+8. Die letzten 3 Tage hatte ich eine minimale Blutung. Kontaktblutung kann ich ausschließen, also evtl eine Einnistung?🤷‍♀️ im letzten Zyklus hatte ich diese an einem Tag und andere Symptome.es ist dann aber mit der Menstruation abgegangen.

Werde vor NMT wohl nicht testen, muss also noch 1 Woche warten 😏

4

Eisprung am 28. gehabt ES+9 eben getestet (aber kein Früh Test) leider negativ.
Hab erst später gesehen das es kein frühtest war 🙈
mir werden gleich 2 Frühtests mitgebracht..

Ich weiß das ich früh dran bin werde aber am Dienstag tätowiert und wollte vorher also morgen mit MU und Dienstag mit MU schauen ob sich was tut bis dahin.. bin gern auf der sicheren Seite bevor es an die Nadel geht 💖

4ÜZ mit ⭐️ im 💖

3

Hallo, sieht man bei ES+3 schon was? 😨

5

Hey 😀
Ja klar, du siehst den Follikel schon, der wächst ja in der ersten Zyklus Hälfte heran 🤷🏼‍♀️

6

Hallo 👋 ich mach mit hatte meinen Es am 03.06 sind im 8 Üz und ihr?

7

Hey mein eisprung war am 3. 6 und 4. 6 positiv
Sehr kurzer zuklus anscheid da es am zuklus 9 positiv war
Ich war am Tag 8 in der. Kiwu zum erst Gespräch
Da meinte sie
Ihre schleimhaut is sehr gut am. Aufbauen
Keine Ahnung ob das was zu heißen hat