Gelenkschmerzen als PMS an ES+8

Hey ihr Lieben
Ich müsste an es+11/12 meine mens bekommen.

Kennt das jemand überhaupt starke Schmerzen vorallem in den Knien als PMS zu haben?
Und falls ja meint ihr ich kann den Zyklus an es+8 schon ein bisschen abschreiben?
Eigentlich heißt es ja pms und Frühanzeichen ähneln sich so stark dass man sie kaum auseinander kennt
Aber so früh und so ein spezifisches Anzeichen 🤔

Was meint ihr? 🙂

1

Ich hatte sehr starke gelenkschmerzen an es+8-9 . Habe dann gesagt das ich diesen Zyklus abschreiben kann, habe einfach so an es+14 positiv getestet🙈

2

Oh das gibt ja Hoffnung
Hattest du die Gelenkschmerzen jeden Zyklus als pms?
Danke für deine Antwort

3

Nein ebend nicht, deshalb habe ich mich gewundert hinzu kamen noch bauchkrämpfe dachte aber das ich krank werde weil es mir halt komisch vorkam 😅

4

Hallo du,
Ich habe u hatte sie auch diese gelenkschmerzen.... ( hüfte u rücken)
Und bauchkrämpfe zwei Tage immer nur nachts 30min

Heute hab ich ganz leicht positiv getestet 😃

5

Ich bin auch ES 8 und fühle mich genauso. Hab das Gefühl ich habe mega Sport getrieben und fröstel ein wenig. Richtig schmerzende dicke Gelenke. Ich wollte den Zyklus schon abschreiben aber wenn ich hier lese habe ich ein wenig Hoffnung. Darf ich fragen wie der Ausfluss bei euch war ES8???