Brauche Rat

Ich hatte am Samstag, letzte Woche rosane schmierblutung die bis Sonntag ging.
Von Sonntag bis Mittwoch bräunliche schmierblutung, die aber immer schwächer wurde.
Ich sollte eigentlich meine Periode am 2.06 bekommen.
War gestern beim Frauenarzt der mit mir einen Urin Test gemacht hat.

1

Der Test beim Frauenarzt war negativ

2

Was brauchst du denn für einen Rat? Offenbar bist du nicht schwanger. Es scheint, als wenn diesen Zyklus deine Periode einfach sehr schwach war. Das kann ja Mal vorkommen

3

Ja aber das komische ist ja, dass er vorher mit einem Frühtest leicht positiv getestet habe.
Und bei der Periode müssen doch auch diese Klümpchen sein, das ist ja dann mehr oder weniger ein Zeichen dass sich die Schleimhaut abgebaut hätte oder nicht?
Weil bei mir war das ja nur ganz leicht hellrosa überhaupt nicht viel.
Nicht mal ein Viertel vom Tampon (sorry für das sehr gebaue)😅
Da war nicht wirkliches Frisches Blut...
Das hatte ich noch nie🥶

4

Was hat der gyn denn sonst noch gesagt? Jede Periode kann anders ausfallen. Bei mir ist die Intensität etc auch nicht immer gleich. Der hätte gesehen, wenn du schwanger wärst. Sollst du nochmal hin? Was für einen Rat erhoffst du dir? Normalerweise müsste dich jetzt jeder schwangerschaftstest anspringen, so deutlich müsste er sein.
Drücke dir für den nächsten zyklus die Daumen, man kann es nicht erzwingen. Alles gute

weitere Kommentare laden