🍀🌻🐝🌸Zyklusblatt-Runde am Samstag🌸🐝🌻🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

na wie geht’s euch? Bin auf eure Kurven gespannt. Bei mir ist sie heute nochmal gestiegen ✊🏻🍀

Wünsche euch einen schönen wenn auf verregneten Samstag 😊

1
Thumbnail

Guten morgen 😊

Wow was für ein Anstieg! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die tempi oben bleibt! 🍀

Meine ist heute nahezu gleich geblieben...aber ich glaube der Drache 🐉 ist im anflug🙄 ich verspüre leichtes ziehen als würde er jeden Moment landen, was zur Temperatur gar nicht passt, denn die fällt bei mir rasant am Tag der mens! Heute hätte ich nmt, ich warte aber noch einige Tage mit dem Testen, könnte sich ja doch was verschoben haben bzw verschieben!

3

ohhhhhhhhhhhhhhh das sieht guuuuuut aus 🤩🤩🤩

6

Das sieht wirklich toll aus 😍 Drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir hat es auch wie bei PMS gezogen, doch Mens kam auch heute nicht, Presens ist positiv. Vielen Glück dir😊🍀🙏

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

morgen.
booooar wo will denn deine tempi hin? beneidenswert so ein anstieg.

ich warte und warte und warte. hab bestimmt 3 ovus gemacht gestern und heute morgen einen (ziemlich früh aber ich hab frühschicht und wollte sehen was er sagt) und überall fehlt noch ein tacken.
ich vermute das er heute aber noch positiv wird ALLERSPÄTESTENS morgen.

macht mich irre so kurz vor dem es zu stehen und gespannt drauf zu warten 😅

9

Der Ovu wird bestimmt heute oder morgen positiv, Herzchen sitzt ja schon mal gut 👍❤️

28

Weiß auch nicht wo sie hin will, war ganz überrascht heute morgen. Muss aber so früh ja noch nichts heißen.

Ich drück dir die Daumen das der Ovu heute positiv wird. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine ist noch ein Stückchen weiter abgerutscht :/ ich find das nicht gut

8

Ist doch absolut normal für die Zeit

29

Ich Puste dass sie morgen wieder steigt 🌬🌬

weitere Kommentare laden
5

Und das sieht doch mega gut aus! Ist das so ein triphasisches Muster?

30

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

7
Thumbnail

Oh dine, das sieht super aus👍👍Mega Anstieg, drücke ganz fest die Daumen🙏🍀😍

Hier meine Kurve, ich werde glaube noch morgen mal messen und dann aufhören. Presens war positiv💓 Am Montag soll ich zur Blutabnahme. Wenn das Ergebnis da ist und ok, bin ich etwas beruhigter. US ist dann am 26.6..ich kann es noch gar nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat🙈😭💓

Wünsche euch einen schönen Tag, schöne Hochlagen und wo es etwas sinkt puste ich gaaanz fest😊

11

Oooooh gratuliere!!#verliebt#fest
Dachte ichs mir doch dass du eine triphasische kurve hast.... :-) sehr cool! Genieß die Kugelzeit!!

13

Ja du hattest recht😊vielen Dank dir 😘

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Wow Dine!! 😍 Toller Anstieg!!!

Bei mir ist alles im Lot. Mal sehen, was passiert. Anzeichen hab ich immer noch keine. Hier und da mal ganz leicht Druck in der Gebärmutter, aber das ist so kurz und leicht, dass es kaum der Rede wert ist. 🤷🏼‍♀️
Abwarten und Tee trinken heißt es da bei mir. ☺️♥️

14

Deine Kurve sieht aber gut aus, Daumen sind fest gedrückt 🙏🍀

32

Hoffe der Anstieg bedeutet was gutes. Glaube aber dass er noch nicht aussagekräftig ist, aber geht ja schon mal in die richtige Richtung. 😊

Ja mehr sie warten können wir leider nicht, sieht aber auf jeden Fall gut aus bei dir🍀🍀

15
Thumbnail

Guten morgen, ich bau mich mal kurz ein ^^
Was haltet ihr von meiner Kurve?
Test ( allerdings gestern Abend) war negativ
Noch ist die Tempi oben.

Lg

21

Huhu, anhand der Kurve würde ich deinen ES eher auf ZT 28 oder 29 tippen. Durch das ganze auf und ab könnte urbia die Balken falsch gesetzt haben.
Hast du auch Ovus gemacht?

26

Danke für deine schnelle Antwort. Nein, ovu's diesen Monat leider nicht . Bestelle mir dann aber jetzt, nach diesem Zyklus die Clearbluetests , dieses Stricheraten , wird s nun stärker oder eher nicht, macht mich fertig

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hier meine Glückskurve 🥰😍😍
Tests werden immer stärker und ich wünsche euch auch bald so schöne 2. Striche auf den dingern 😀🍀🍀🍀

34

Danke für deine Glückskurve 😍

Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit 🤰🏻🍀🍀

60

Oh wie schön😍Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉💕

17
Thumbnail

Guten Morgen,

yeah was für ein toller Anstieg 👍🏻 Sieht super aus 🍀

Mein Wert von heute ist nicht ganz aussagekräftig. Ich war zwei mal vorm messen wach und hab mich umgedreht und bin direkt wieder eingeschlafen 😅
Gestern kam endlich der langersehnte Anruf. Keine erhöhten Plasmazellen in der Gebärmutter. Jetzt gehts wohl Richtung IVF... mal schauen wie schnell das alles geht.

35

🥳🥳 Das ist doch schon mal super. 👍🏻 Vielleicht braucht ihr die IVF garnicht mehr. ✊🏻✊🏻🍀🍀

61

Hi, super das die Ergebnisse gut sind 👍Das freut mich. Deine Kurve sieht gut aus, drücke weiter die Daumen✊😁 Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus und ihr braucht keine IVF😉