Stimulieren mit Puregon 1 Zyklus

Hallo meine Lieben,
Hat von euch schon jemand mit puregon stimuliert?
Darf man da kurz vorm ES Sex haben oder muss man da warten bis man das ok vom Arzt hat ?
Bin mir da unsicher.
Vielen lieben dank .

1
Thumbnail

Ich habe dieses Zyklus das erste mal mit Puregon stimuliert. Mir wurde nicht gesagt dass wir nicht ungeschützten GV haben dürfen. Ich hatte auch zufällig eine ES während der Zeit. (So. oder Mo.) Hab dir mal meine Kurve dran gehängt da kannst du sehen wann ich das spritzen angefangen habe und wann ich meine ES ungefähr hatte. Der Arzt meinte jetzt müssen wir zwei Wochen warten ob es geklappt hat. Ich hoffe es mal 🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich hatte halt gedacht da sich die Spermien ja länger in der Gebärmutter halten so 3 bis 5 Tage und man eben mehrere Folikel bildet wegen dem Puregon.
Zwecks Mehrlingsschwangerschaft 🙈😁

3

Wenn du eine Mehrlingsschwangerschaft nicht riskieren möchtest, dann solltet ihr verhüten. Wir haben es jetzt mal darauf angelegt. 😊 ✊🏻

weiteren Kommentar laden