Bitte kann einer reingucken

Thumbnail Zoom

Ist da ein Unterschied hat sich was verbessert ich danke Euch

1
Thumbnail Zoom

Das 1. Bild ist von heute und das Bild ist seit Februar

2

Hast du das OAT-Syndrom mal gegoogelt?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/OAT-Syndrom

3

Das war Ja die diagnose Zeit Februar und jetzt ist ja eine neue Diagnose oder ist das dasselbe Und was ist mit der Zahlen und die Beweglichkeit ist dad mehr geworden

4

Hallo,
Also so wie ich es lese ist die Gesamtmotilität (also die Beweglichkeit der Spermien) leider schlechter geworden - damals lag sie bei 33% und jetzt nur noch bei 20%
Was sagen denn die Ärzte?

5

Danke für dein Antwort unser Arzt kommt es am 14.6.20 Aus dem urlaub zurück das hat mich schon richtig traurig gemacht dass das Schlechter geworden ist obwohl er Nehmen zu sich seit august viele Vitamine und maca Aber kannst du einmal nachschauen in februar waren die ja viel missgebildet ist das noch weiterhin so oder hat sich das jetzt geändert ich danke dir

6

Das sehe ich leider nicht, da die zweite Auswertung nicht so ausführlich aufgeschlüsselt ist.
Aber selbst wenn es besser geworden sein sollte, ist beim zweiten Spermiogramm ja leider trotzdem die Diagnose „Asthenospermie“ , was die Wahrscheinlichkeit für eine natürliche Schwangerschaft sehr gering werden lässt.
Aber mit ICSI sollte es sicher klappen.
Ich wünsche euch alles Gute!!

weitere Kommentare laden
8

Wie können die a+b+c Spermien bei 20% liegen, während die a+b Spermien bei 50% liegen?! Ich finde die Auswertung komisch. Meiner Meinung nach hat sich das Spermiogram sehr verbessert. Die a+b Spermien sind die, welche sich vorwärts bewegen. Und die liegen über dem Durchschnitt! Die Morphologie hat sich auch sehr verbessert! Sollte mind. bei 4% sein und ihr habt 30! Für mich schaut das ganze gut aus.. Bin natürlich kein Arzt, vlt liege ich nicht ganz richtig. Würde ich auf jeden Fall mal abklären.

10

Ich danke dir für dein Antwort du hast mir richtig Hoffnung gemacht meinst du kann man Mit solchen werte in Normale wege schwanger werden

13

Kann ich dir leider nicht sagen. Würde das auf jeden Fall der Kinderwunschklinik vorlegen.
Für mich persönlich sieht er gut aus..

Top Diskussionen anzeigen