Überfällig und Test negativ. Völlig aufgelöst!

Hey ihr Lieben,
ich habe normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen seitdem
ich den Nuvaring vor einem halben Jahr abgesetzt habe. Heute bin ich 6 Tage überfällig und habe heute und vor 3 Tagen negativ getestet. Habe bestimmt seit zwei Wochen Ziehen im Unterleib, als würde ich meine Mens bekommen. Letzte Woche war mir auch immer mal wieder flau/schlecht. Nach dem ersten negativen Test dann nicht mehr. Heute morgen wieder ganz furchtbar übel....
Jetzt bin ich völlig aufgelöst, weil ich große Angst habe, dass mit mir/meinem Körper/Hormonen was nicht stimmt :-(. Leider hab ich erst für nächste Woche einen Gyn-Termin bekommen können.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt mir Mut machen?
Sorry, für den langen Text, aber bin hier grad ziemlich verzweifelt....
Liebste Grüße

1

Oh je. Ich hatte auch mal sämtliche Symptome und da noch nicht mal den Eisprung gehabt. 🙈 Es kann immer mal sein, dass sich der Zyklus verschiebt, egal wie "verlässlich" er ist. Da reicht Stress oder es ist einfach eine Laune der Natur, mehr steckt da selten hinter. Du könntest im nächsten Zyklus den ES bestimmen, dann hast du dieses Dilemma nicht mehr.

2

Danke für die liebe Antwort! :-)
Hatte die Monate vorher immer den Eisprung bestimmt und auch der kam immer sehr zuverlässig. Im Mai dann eben Mal keine Ovus gemacht um den Druck ein bisschen rauszunehmen...:-(... hätte ich mal....

3

Es ist doch immer so. In meiner Ovu Pause hatte ich einen 43 Tage Zyklus. 🙈 Da war ich dann irgendwann sogar über doe Periode erfreut, einfach weil es vorbei war. 😩

weiteren Kommentar laden
5

Wow, bei mir genau das gleiche.
Hatte auch den nuvaring, abgesetzt, dann war alles gut, jetzt keine Tage gekommen Sst negativ.
Warte jetzt mal ab wann meine Periode kommt. 🤷‍♀️ sollte das in 2 Wochen nicht der Fall sein, geh ich zum gyn.hab auch wie du Schmerzen als wenn die Mens käme. Lg

6

Und ich hatte 1 Woche nach ES 2 Tage Blut aber nur am Papier, weiss ehrlich gesagt auch nicht was bei mir los ist.

Top Diskussionen anzeigen