Nmt +3 Angst zu testen

Hallo ihr lieben
Heute ist der dritte Tag an dem der Drache noch immer nicht gelandet ist und auch keine Anzeichen
Ich werde noch verrückt
Ich würde ja gern testen aber auf der anderen Seite ist die Angst im weg

Ich bin ganz durcheinander

Wenn ich testen würde
Was für einen Test würdet ihr denn empfehlen

Danke im voraus

1

Du bist über nmt, also kannst du mit jedem test machen.
Ich würde das gar nicht so lange aushaltenicht zu testen.
Viel Glück das er positiv ist

7

Ja ich war früher auch immer schnell beim testen aber da es immer negativ war und der Drache gelandet ist hab ich mir das abgewohnt zu testen 🤣

2

Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja, spricht wirklich nichts gegen einen Test. 😊

4

Normal schon außer vielleicht sogar Mal einen Tag früher aber ansonsten ist es immer auf den Tag genau

3

Ja! Und falls es dich verunsichert, dass keine Anzeichen da sind: bei mir waren auch keine Anzeichen... Null! Und der Test war negativ... Leider dann Fehlgeburt

Ich drücke dir gaaaaanz Fest die Däumchen!
Nur Mut!
Es ist doch alles besser als Ungewissheit, oder?

5

Ach quatsch... Positiv, war mein sst natürlich 🤣🙄

6

Ja klar auf alle Fälle
Aber trotzdem ist die Angst da auch weil ich von meinem Partner getrennt bin

8

Ich werde mir wenn bis heute mittags nichts ist einen Test in der Apotheke holen
Ich halte des bald nicht mehr aus

Bei mir ist nur des Problem ich trinke ziemlich viel über den Tag ich hab andauernd Durst
Nicht das ich zu viel trinke und des vielleicht das Ergebnis beeinträchtigt oder macht das nichts?

Wenn ich mir den heute Mittag hole
Kann ich den ja auch gleich dann machen oder gegen Abend ?

9

über nmt kannst du ohne Probleme und mit jedem Urin einen Test machen. Ich kann auch echt die Angst verstehen aber dann weiß man wenigstens ob sich die Hoffnung lohnt. Die macht einen auf Dauer ja auch mürbe. Ich bin keine Frühtesterin aber ich denke nach NMT kann man es getrost probieren. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen #klee

10

Dankeschön für die lieben Worte
Ich bin Mal gespannt
Ich werde nämlich verrückt langsam 😪

weiteren Kommentar laden
12

Und???? Schon getestet??? 😁

13

Würde mich auch interessieren 🙈

16

Nein noch nicht
Ich hab so viel getrunken vor 20 Minuten das ich mich nicht traue
Nicht das des irgendwas beeinträchtigt

weiteren Kommentar laden
14

Heyyy mir geht es genauso aber du bist ja schon über nmt da sist doch super teste einfach und wenn es nicht geklaplt hat bitte nicht enttäuscht sein iwann wirst auch du es schaffen nur geduld liebes 🎈

15

Ne enttäuscht wäre ich nicht
Ich bin ja froh wenn ich Gewissheit habe egal wie er ausfällt ☺️

18

Daumen sind gedrückt. Du hast geschrieben das du von deinem Partner getrennt bist. Möchtest du dann jetzt überhaupt ein Kind ? Egal ob alleine oder mit Partner du würdest es sicher hinbekommen. 🍀💕

weiteren Kommentar laden
20

Hallo 👋
Hast du denn mittlerweile einen Test gemacht? 😊
Für mich klingt das alles super. Ich drück dir ganz feste die Daumen. ♥️🍀

21

Ja ich hatte einen von clearblue der 6 Tage vor Fälligkeit schon durch zu führen ist
War ein 10er
Aber nichts zu sehen auf dem Test gar nichts

22
Thumbnail Zoom

Einfach nur weiß 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
24

Der Clearblue ist nen sehr zuverlässiger Test ;)

Somit scheint sich deine Periode nur zu verschieben. Kommt vor.

25

Also ich hab bei meinen anderen zwei ss mit dem eigentlich auch negativ getetest und nun ist der eine negative schon 8 und der andere negative schon 5 😁

26

Abwarten angesagt ☺️

27

Kommt halt auch auf den Zeitraum an, wann genau der ES war (das ist trotz Ovus nicht 100 pro vorhersehbar) Wenn man aber bereits pberfällig ist gibt ein Frühtest ja schon Gewissheit. Auch wenn man das viellenicht glauben möchte. Wenn man den Tests misstraut, kann man ja auch zum Gyn gehen und nen Bluttest machen.

28
Thumbnail Zoom

Der war von heute von testamed

Ich bestimme leider nicht meinen ES aber der Drache landet einfach immer pünktlich und das wäre am Dienstag gewesen aber bis jetzt einfach gar nichts
Klar es könnte sich auch Mal verschoben haben
Und das der Drache doch noch landet oder das ich vielleicht noch zu früh dran bin mit testen

Top Diskussionen anzeigen