Es + 12

Das erste mal hab ich es geschafft. Es + 12. Ich hatte noch niedrige so lange zweite Hälfte. Ich habe Bryo genommen.

Schwanger bin ich nicht vorgestern war der Test negativ. Ich warte auf die Periode, aber ich freue mich doch, dass meine zweite Hälfte länger wird. Und dieses Mal echt null schmerzen vor den Tagen, das ist super angenehm. Ich hoffe das es dann morgen/übermorgen soweit ist und ich in einen neuen Zyklus starten kann. Man hofft natürlich immer etwas, so lange nichts da ist. Da ich aber keine Anzeichen habe, nehme ich es an.

1

Hmm..warum testest du nicht morgen früh nochmal? Wenn du an es+10 getestet hast,ist das ja noch sehr früh?!

Alles gute!!!

2

Ich danke dir :)

Ich weiß. Ja, aber bei null Anzeichen? So spät schon? Ich kann es mir echt diesen Monat absolut nicht vorstellen.

3

So früh muss man doch auch keine Anzeichen haben. Ich hatte nach 6 Wochen Brustschmerzen und das wars. Nicht jeder hängt ab den ersten Tagen nach der Einnistung über der Kloschüssel. :D

weitere Kommentare laden
6

Ich nehme auch seit diesem Zyklus Bryo und habe noch keine Beschwerden. Bin aber auch erst ES+11.

Ist die Periode gekommen oder hast du nochmal einen Test gemacht?

7

Hey :)

nee, hab ich nicht.

Hab dies mal auch keine Schmerzen vor der Periode , ob das von bryo kommt? Echt toll. Und meine zweite Hälfte ist viel länger.

8

Ich habe auch keine Beschwerden.
Wollte morgen früh an ES+12 einfach testen.

Mach doch auch einfach nochmal ein Test. Schadet hat nicht.

weitere Kommentare laden