ES+9, wer hibbelt noch mit ? Braune schmierblutungen, Progesteron, negativer SST

Huhu,
Man man man ... das hibbeln bis zu hoffentlich ausbleibenden Periode ist wirklich verrückt. Wie fühlt ihr euch ?

Ich habe seit ES+6 wieder braune schmierblutungen, bekomme nun Utrogest.

Heute war der Test negativ. Hoffe aber trotzdem das ich nicht positiv testen darf diesen Monat :) bin sooooo ungeduldig.

1

Hey 😊
Ich bin auch voll am Hibbeln, aber diesen Monat weiß ich überhaupt nicht voran ich bin. ES ermittelt mit Ovu aber statt Eisprung war es dann eine Zyste :(
Die Ärzte sagten es wäre aber nicht unmöglich damit SS zu werden.
Ich bin jetzt ES+13 und soll Freitag oder Samstag meine Mens bekommen, wenn dann alles normal weiter läuft trotz Zyste 🤷🏼‍♀️
Aber ich glaube eher nicht das es geklappt hat, mein Unterleib ist schon ordentlich am Knorren das immer ein Mens Zeichen 😩
Lg 👋🏼

2

Oh du arme, das ist wirklich blöd :(
Aber vielleicht hast du ja wirklich Glück 🍀 und es klappt. Würde ich dir wirklich wünschen 😊.

Ich hoffe auch das es trotz der schmierblutungen bei mir klappt, denke zwar auch das es nichts wird und ich normal meine Periode bekomme aber mal abwarten.

Schwanger zu werden ist gar nicht so leicht wie viele denken 🤔😂

8

Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen ✊🏼🍀 das es klappt 😊

Ich würde es mir so wünschen, aber mal schauen ich werde erstmal bis zum Wochenende abwarten 🙈
Auch wenn ich jetzt schon echt schlecht schlafe, weil ich an nichts anderes mehr denke. Was einen auch ziemlich verrückt macht.
Warum kann man nicht einfach schwanger werden, wenn man es gerne möchte und wenn nicht dann eben nicht!

weiteren Kommentar laden
3

Huhu ☺️
Ich bin auch ES+9, ich habe sonst auch immer sehr früh schmierblutungen, nehme jetzt das erste mal
Progesterontabletten und keine Schmierblutungen in Sicht ich bin so froh! Habe auch einen Frühtest gewagt der natürlich negativ ist 😄

4

Nimmst du sich Utrogest ?
Ja ich wage morgen mal einen nächsten Test. Ich bin so aufgeregt aber habe keine weiteren Anzeichen. Habe ziehen und Druck im Unterleib seit einigen Tagen

5
Thumbnail

Ich nehme diese hier. Also sonst habe ich wirklich schon ab ES+ 5 SB jetzt garnichts hat mir echt geholfen 👍🏼
Ich habe auch keine Anzeichen wirklich garnichts 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀

6

Huhuu! Ich bin such soweit und frage mich, wie ich den Tag wieder rum bringe!😅 paaaah es ist einfach viel zu aufregend, um entspannt zu bleiben! 🙃 bei mir gibts nicht viel Neues, seit heute spannen die Brüste ..aber das tun sie ja jeden Monat irgendwann 😝

7

Ja ich weis auch nicht wie ich den Tag du kriegen soll 😱 bei meiner Fehlgeburt letzten Monat habe ich bei Es+10 positiv getestet. Hoffe das ich morgen auxh positiv testen darf, man ich glaub gar nicht wie ich dann ausflippen werde

10

Waaaas positiv- das ist ja wunderbar!! 🥳🥳😍 Ich kann nur erahnen, wie ängstlich man nach einer Fehlgeburt sein muss. Das tut mir ehrlich leid! Aber ich lese so oft, dass es dann endlich nach einer Fehlgeburt mal geklappt hat! Also gut ablenken jetzt... kannst du irgendetwas schönes für dich machen? Und hast du es gleich wieder gemerkt, dass es geklappt hat? Ich hatte vor einem Jahr einen Abgang... seitdem warte ich auf dieses Gefühl „ich weiß einfach dass ich schwanger bin“. Ist leider wieder nicht so. Die Zeit muss jetzt verfliegen bitte 🙌

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich bin heute ES+8, nehme auch Progesteron und war eigentlich ganz entspannt was das Hibbeln angeht - bis ich gestern Pickelchen auf meiner Stirn entdeckt habe. Sowas hatte ich noch nicht mal in der Pubertät! Einen Grund kann ich weder durch Kosmetika (ich Creme maximal, und das auch immer mit der selben Creme), durch die Ernährung (nicht mehr oder weniger Fett/Süßkram als sonst) oder durch andere Medis o. Ä. Finden (sowohl die Folsäure als auch das Progesteron nehme ich schon seit einigen Zyklen). Da ich aber auch fest der Überzeugung bin, daß es wahrscheinlich noch nicht mal eine Einnistung gab (dauert ja auch alles ein paar Tage), kann es ja auch irgendwie nicht von einem Krümelchen kommen?
Naja jedenfalls hab ich mir gestern den Presensense Frühtest besorgt, um Sonntagmorgen (ES12) vor dem Frühdienst (blöderweise Gesundheitswesen) testen zu können und ggf die Gefährlichen Arbeiten auf meine Kollegen abwälzen zu können. Ich drücke uns allen die Daumen :)

13

Ja ich bin auch gespannt und drücke uns alle auxh die Daumen 🍀😊

Meine Blutungen sind durch das Progesteron komplett weg, ist das ein gutes Zeichen ?? Oder unterdrückt Progesteron eventuell die Blutung (Regel) einfach nur ?

15

Super! Ich glaube nicht, dass es was unterdrücken kann was da unbedingt raus will 😅. Also: gut!