Es+8 - vermehrt Urin mit brennen ??

Hey ihr Lieben,
Ich bin heute bei es8 , der es kam erst an zt30 .
Jetzt hab ich seit heute eine ^blasentzündung^ hatte dass schon jemand und war dass ein Anzeichen einer Schwangerschaft🙂

Mal wieder sehr aufgeregt 😊

1

Ah , und von typischen PMS bleibe ich diesen Zyklus komplett verschont 🤨 mal wieder alles sehr komisch

2

Eine Blasenentzündung entsteht durch Bakterien in der Harnröhre und Blase. Das ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Du solltest das allerdings beim Arzt abklären lassen.

3

Naja . Ich weis ja nicht sicher dass es eine Blasenentzündung ist. Aber klar , fühlt sich irgendwie so an. Vielleicht sollte ich zum Arzt.
Danke👋💕

4

Wenn es brennt und weh tut beim Wasser lassen, dann ist es eine. Früher oder später wirst du es ganz sicher merken.

weitere Kommentare laden