Wieviele Kinder habt ihr? Bzw day wievielte ist in Planung 😍

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Lg

1

#winke

Wir haben einen Sohn, der 2011 geboren wurde und nun 9 Jahre alt ist.
Somit hibbeln wir ab Sommer auf das zweite Wunder :-)

Gruß Erdbeer-#hasi

2

Hey,

wir haben noch keine Kinder. Hoffentlich klappt es bald mit dem ersten Kind 🥰

3

Ich habe eine 14 Monate alte Tochter und sind nun im 1. Üz für unser zweites Wunder 😍

4

Ich habe 3 Kinder. 2 Mädchen 10 ❤️ und 7 ❤️ Jahre alt und ein kleinen Jungen 3 💙 Jahre
und jetzt bin ich schwanger in der 13. Ssw mit unserem 4. Wunder 🥰

20

Oh wie schön, wir sind am hibbeln für unser 4. Wunder.

23

Schön 😍
dann drücke ich dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das es bald klappt ❤️

5

wir haben einen Sohn er ist im März 4 Jahre jung geworden. weiterer Nachwuchs ist von meinem Freund/Lebenspartner nicht gewünscht. er ist 37; ich werde jetzt 35 jahre jung.
alles liebe euch
LG kathy

6

Wir haben 2 Mädels (4 Jahre und 1,7 Jahre) und Kind nurmmer 3 in Planung

7

wir haben 1 Tochter 13 Monate und das 2. Kind ist sehr gewünscht :)*

8

Ich hab 4 Kids im alter von 7, 3, 1,5 und 3 wochen. Geplant ist keins mehr hab mich nach dem 4. Sterilisieren lassen :)

9

Huhu

Wir haben 3 Kids

Der große wird 12
Die mittlere wird 4
Und der Zwerg wird 1

Und du uns ist die Planung abgeschlossen 🙃