Die Aufregung steigt 🤩

Ich bin heute ES+8. Hatte am Nachmittag einen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. So langsam steigt die Spannung. Sie hat total mitgefiebert als ich sagte, dass wir ab diesem Monat wieder üben. Hat im Ultraschall gesehen dass die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Kann ja alles oder nix heißen... 😅 Ich bin so gespannt. Vor drei Jahren hat es im 1.ÜZ geklappt. Ich bin auf jeden Fall Team Frühtester 🙈🙈🙈 Und hab heut abend schon einen gemacht, auf dem ich einen Hauch erahnen kann. 🙈🙈🙈 Wer kann es auch kaum abwarten?

1

Bin heute auch ES+8/9 und mal wieder total am hibbeln im 7ÜZ nach stiller Geburt...es wäre einfach soooo schön, wenn es wieder klappen würde.Letztes Jahr im Juni durfte ich nach 8 ÜZ positiv testen...Symptome wie jeden Monat unendliche...das Wochenende wird Klarheit bringen.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und dass alles gut geht.

2

Oh das tut mir leid mit der Stillen Geburt. Ich wünsch es dir von Herzen, dass es klappt!!

3

Oh ich drücke dir die Daumen😍✊Wäre ja mega, wenn es wieder so schnell klappen würde 😊
Ich bin heute Es+9/10..Meine Temperaturkurve steigt und steigt, heute morgen war der Test negativ, heute abend ein Hauch zu sehen. Bin gespannt, was es die Tage so gibt.. Nach 22. ÜZ wäre es wie ein Wunder, irgendwie bin ich 50/50 eingestellt.. Fr ist NMT

4

Oh da musstest du dich ja schon lange Zeit gedulden! Ich wünsch dir sehr dass du diesesmal Glück hast 😘 irgendwann muss es ja mal klappen...