😂🙈Wer dreht noch alles am Rad??? 😂🙈

Hallo ihr Lieben ❤ wie gehts euch denn? Wer hibbelt denn auch so wie ich?

Hab das die erste Woche nach ES alles mega locker genommen und war das erste mal richtig gechillt doch dann kams auf einmal am Freitag nachmittag zum eiweissartigen spinnbaren Zervixschleim 😳 ich dachte nur: wasn jetzt los bin hab ich meine Mens verschlafen und bin schon im nächsten Zyklus???? Ich war fertig und hab euch ja sofort damit genervt 😂 vorbei wars mit der Gechilltheit und alle "Anzeichen" waren auf einmal da. Links recht starkes UL ziehen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustziehen und überhaupt keinem Appetit mehr und essen ist mein Hobby 😳 ok die letzten Tage grad so ohne Testen überstanden. Gestern hatte ich NMT keine Spur von der Mens? Auch heute nix aber sehr viel Ausfluss 🙈 und was passiert jetzt? Meine Brustwarzen bleiben komplett steif den ganzen nachmittag schon und schmerzen wie s.....🙈 das hatte ich noch nieeeee aaaaah ich werd verrückt. Hab eigentlich gedacht meine Mens verspätet sich wahrscheinlich hatte bisschen Stress diesen Monat aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher🙈 meinem Mann hab ich noch gar nix erzählt😂 das bleibt auch erst mal so.

Ist noch wer am Durchdrehen so wie ich? Bitte lasst mich nicht allein 😍🍀😂

Eure Luna

1

Ahhhhh, das schreit nach einem Test! Jetzt bin ich gespannt 😍

2

Echt meinst duuuu? Bin ganz aufgeregt möchte aber nicht vor Freitag testen 🙈 hatte schon zwei positive Tests in der Hand und jedes Mal kam die Mens und nahm meine kleine Blase mit und vorbei wars 😔 das wollte ich unbedingt vermeiden 🙈aber jeztzt werd ich ganz aufgeregt 😂

Wie schauts bei dir aus?????

27

Ich bin heute ES +7 und bin tierisch am hibbeln.
Zwischendurch habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Dann wieder ein schlechtes. Mal bilde ich mir ein Ziehen und ein stechen ein, mal ist mir übel. Aber da versuche ich nicht zu viel reinzuinterpretieren.
NMT ist erst am 11.06. das Warten macht mich verrückt! 🙈😂
Wie ich mich kenne, werde ich morgen früh schon anfangen zu testen.
Gibt es bei dir was neues?

3

Hallo meine Liebe
Ich bin am durchdrehen seit gestern 🙄 Ziehen, weisser ausfluss, blähungen und eine portion ungeduld.. heute bin ich müde wie ein faultier 😑

Und ich hab vorhin ein test gemacht und will am liebsten losheulen, seh einfach nichts 😐

ES +10/11 😬😬😬😬

Hoffentlich hat es bei dir geklappt, bitte lass mich wissen, dann kann ich mich wenigstens für dich freue 🍀💋

Liebe Grüsse 🥰

4

Hop hop zeig mal den Test ich bin eine sehr gute Schattenleserin 👍💪

Ich drück mich noch vorm Testen 😂😂😂😂 hab so Angst. Bin aber eigentlich ES+16 😬😬😬😬

5
Thumbnail Zoom

😊 ohh das wär so schön wenn du andere meinung wärst 😊

Ich bin stolz auf dich das du es so lange ausgehalten hast! Bravoo!! Sollte es einen nächsten Zyklus geben werde ich mir dich als vorbild nehmen und diese Frühschwangerschaftstests sein lassen!

Herzlichen Dank 🤗🤗

weitere Kommentare laden
16

Ich dreh auch am Rad, mein Drache sollte Freitag kommen. Bis jetzt habe ich nur negativ getestet, habe aber alle Symptome die man sich vorstellen kann.
Zum Beispiel :

Keine Lust auf Zigaretten
Zwicken im Unterleib
Appetit wenig...
Kopfweh
Müde
Launisch
Ab u zu zieht es in der Brust


Aber, alle Tests sind negativ
😂😂😂😂😂😂😂😂


Teste am Freitag erst wieder, das Geld für all die anderen Tests war für die 😸


Lg

20

❤🍀Daumen und Zehen sind gedrückt 🍀❤ ich teste auch am Freitag wenn der Drachen bis dahin nicht gelandet ist 😬

24

Ich, aber leider nur weil meine mens mal wieder kommt 🙄 heute Kopfweh und rosa Blut. Wenn die Berechnung stimmt ist Donnerstag nmt

Top Diskussionen anzeigen