Vorfreude ❤ bei wem hat es sofort geklappt? Zyklus)

Hi zusammen
Nun darf ich auch mit hippeln.
Bei wem hat es sofort geklappt. Was habt ihr genommen. Lg

1

Es hat bisher nicht geklappt, aber ich kann dir sagen, was ich nehme/mache:
- Femibion (Folsäure und weitere Vitamine)
- Omega 3
- Vitamin D
- Sport
- viel Gemüse
- seit neustem L-Thyroxin wegen der SD
- Ovus um den Eisprung zu ermitteln
- tracke den Zyklus im Kalender (App)
- Messe meine Temperatur

Ganz schôn viel, wenn ich es so überschlage 🤔.

Aber es stecken ja manchmal Sachen dahinter, die man trotz der ganzen gesunden Geschichten nicht beeinflussen kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass du einer der Glücklichen bist, bei denen es direkt klappt.

2

Huhu

Ich darf auch bald mithibbeln :-)
Wenn alles nach Plan verläuft, starten im Juli

Ich nehme seit April Folsäure (Folio Forte 1)
Seit diesem Zyklus nutze ich Ovus und messe meine Temperatur, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ebenso hab ich eine normale Zykluskalenderapp.
Mein Mann nimmt auch Folsäure (Folio Men)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir schnell klappt :-)
Gruß Erdbeer-#hasi

3

Hi ,
Bei mir überraschenderweise. Deshalb überraschend weil ich 35 und im ersten ÜZ bin.

Allerdings habe ich panische Angst vorm FA am Donnerstag. Urbia ist toll aber ich lese von FG und das lässt mich nicht los.

Ich habe Femibion genommen und den Eisprung mit Ovus ermittelt. Hat super und easy geklappt, hat beides aber knapp 60 Kojen gekostet.

4

Hallöchen

Ich bin 34 Jahre alt und bei uns hat es direkt in 2.ÜZ geklappt, wobei man das 1. ÜZ nicht wirklich rechnen kann, da wir kaum Zeit für einander hatten und eine Schwangerschaft da unwahrscheinlich gewesen wäre.

Positiv getestet habe ich an ES+11/12 mit dem Presense Frühtest und an ES+12/13 mit dem Clearblue Digital

Ich habe genutzt/genommen:
•Ovu's
•Tempi gemessen
•Folio Forte
•Omega3
•Q10
•Vitamin D3
•Magnesium
•Vitamin B Komplex (aber nicht oft, da mir davon schlecht wurde)

Wünsche dir viel Glück und eine aufregende Hibbelzeit #klee#herzlich

5

Huhu,

Ich hab damals die pille abgesetzt, die abbruchblutung bekommen und bin direkt schwanger geworden. Genommen habe ich Folio. Allerdings war es eine FG. Haben dann einen ausgesetzt also bis die erste periode wieder kam und dann wurde ich im zweiten üz wieder schwanger. Genommen habe ich velnatal plus und habe unregelmäßig ovus benutzt. Jetzt stehe ich zwei Wochen vor ET.

Ich wünsch dir alles gute 🍀

6

Ich bin aktuell in der 8.SSW nach 5 Zyklen..

Habe täglich :

- L-Thyroxin
- Folio Forte
- Vitamin D
- Babytraumtee getrunken

Top Diskussionen anzeigen