!!! VORSICHT BILD VOM ZERVIXSCHLEIM !!!

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,

Also laut App bin ich bei heute ES+4. Ich messe weder Tempi noch benutze ich Ovus. Am ZT 12 & 13 hatte ich ganz klaren stark spinnbaren ZS. Alles soweit gut. Nach angeblichen ES war ich auch die Tage trocken. Kein Aussfluss kein ZS. Und heute wieder spinnbarer milchiger ZS 🤔 Sonst habe ich wenn Aussfluss in 2. Zyklishälfte , dann nur cremigen.

weiss zufällig einer wieso? Bienchen haben wir vor 2 Tagen gesetzt. Heute nochmal ran am den Mann ? 😋

1

Ich hatte auch immer vor der mens sp8nnbaren zerv8x das kann öfters im Zyklus vorkommen

3

Echt? Hatte ich noch nie. Immer nur cremigen.
Ich dachte der ZS ist nur vor dem ES spinnbar. Wusste nicjt, dass es auch vor der Mens so sein kann.

5

Hab mich das zu der Zeit auch gefragt.
Bis ich schwanger wurde hat mich wirklich alles bei Laune gehalten.. Ich hab so viel gegoogelt, spekuliert, gehofft.. Und als es soweit war, war alles ganz normal 😊

Drücke dir dennoch ganz fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
2

würde da auch nicht zuviel reininterpretieren.

Top Diskussionen anzeigen