Utrogest, Erfahrungen, Anwendung ect

Ihr lieben, ich muss Utrogest nehmen. Wie wendet ihr es an ? Vaginal oder schluckt ihr es ? Ich hebe beides zur Auswahl. Was empfiehlt ihr denn ?

Utrogest anwenden

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, ich nehme es auch ein und mein Artz und die vom Krankenhaus haben mir es Vaginal empfohlen weil es dann direkt dort am Gewebe wirken kann aber ich denke da wird auch jeder eine andere Meinung haben. Meine Freundin die künstlich befruchtet wurde, soll es von der Kiwu Klinik aus auch vaginal einnehmen. Ganz liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort :)
Wie schnell hat es denn bei dir gewirkt ? Und musstest du es auch immer abends nehmen ?

3

Hallo,

ich wurde zwar nicht auf eine Gelbkörperschwäche hin untersucht, aber meine Frauenärztin hat es mir vorsorglich verschrieben, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte und mein Zyklus relativ kurz ist (23-24 Tage). Führe mir täglich eine Kapsel vor dem Schlafengehen ein und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Alles Liebe für dich! #herzlich

4

Hallo :)

Ich habe Utro wegen der 2. kurzen zyklushälfte von meiner Frauenärztin bekommen. Nehme es nun schon seit Oktober 19 abends 1 Kapsel vaginal ein. Die ersten 4 Monate hatte ich voll die Nebenwirkungen und dachte jedes Mal ich bin schwanger. Jetzt hat sich das alles geregelt und ich vertrag es ganz gut. Das einzige was mich etwas nervt ist morgens nach dem Aufstehen der ganze Ausfluss (Kapsel löst sich auf und die Hülle fließt wieder rauß)

Top Diskussionen anzeigen