Erste Anzeichen?

Hallo ihr lieben...
Ich würde gerne wissen,was eure ersten Anzeichen einer Schwangerschaft waren?! Lg

1

Bei mir war es damals
Die einnistungs Blutung
Brüste haben gezogen
Unterleib ziehen wie bei der Periode nur etwas anders
Und vermehrter Ausfluss
Danach kamen Übelkeit müdigkeit

3

Ich habe seit ein paar Tagen Sodbrennen. Das habe ich normalerweise nie.
Und seit ein paar Tagen so ein Ziehen im Unterleib und leichte Schmerzen als ob ich meine Mens bekomme. Heute bin ich ES +11 🙈 vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein...aber irgendwie bin ich mir sicher,dass ich schwanger bin.
Damals bei meinem Sohn habe ich überhaupt nichts gemerkt 🤷🏻‍♀️

4

Ich habe auch grade SM , meine MENS Sollen aber erst nächste Woche komme wie stark ist deine einnistungsblutung gewesen

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
Ich hatte ein Ziehen im Unterleib als würde meine Periode kommen aber sie kam nicht.
Konnte kein deftigen Mahlzeiten mehr essen und hab stattdessen immer nur Salatgurken gegessen.
Liebe Grüße 😊

6

2 Tage Blutung die plötzlich weg war und an ES+11 musste ich ständig Pipi. Kam mir komisch vor, Tesr war positiv.

7

Wann hast du dann getestet? An ES 11?

8

Ja, ES+11 nachmittags. War nur ein ganz leichter Schatten zu sehen, am morgen dabach war es dann deutlicher.

9

Ich versuche jetzt mal abzuwarten,bis zum NMT 🙈

Top Diskussionen anzeigen