Symptome kurz nach Eisprung?!

Hallo zusammen ☺️
Hoffe euch allen gehts gut ☺️
Ich weiß, dass ist vllt weit weit her geholt.... aber irgendwie war mir heute den ganzen Tag schwindelig und ich hatte unterleibschmerzen wie bei der mens....sowas kenne ich eigentlich sonst nicht von mir 😅
Mein Eisprung ist gerade mal zwei Tage her, also bin ich echt ein bisschen verwundert 😳
Wie fühlt ihr euch? Habt ihr auch leichte „Symptome“?

Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🌸

1

Zu dem Zeitpunkt weiß der Körper noch von keiner Schwangerschaft, weil die Eizelle noch durch den Eileiter wandert, was sie ja jeden Monat nach Eisprung tut. Was aber anders sein kann, ist deine Wahrnehmung, weil du aufgrund deines Kinderwunsches jetzt mehr darauf achtest 😉

viel Glück!

3

Ja das kann natürlich auch sein
Aber Schwindel hatte ich echt in keinem Zyklus deswegen bin ich etwas irritiert 😅 aber kann ja natürlich auch an Wetter liegen

Vielen Dank 😊

2

Huhu! Dieses Mal habe ich gehibbelt und daher darauf geachtet und alle Anzeichen wahrgenommen. Bei mir hat es sogar 2Tage vorm ES angefangen. Ich habe plötzlich richtig schlechte Haut und viel ZV bekommen. Und ab ES Ziehen im UL und Bruststechen. 5 Tage später wars dann mal ruhiger. Dann glaube ich an ES+9 die Einnistung gehabt zu haben. Da ging voll was im UL. Ich dachte da sitzt ein richtig dicker Brocken 😅 Der Bauch war dann nach dem Arbeiten richtig angeschwollen als wäre ich im 3.Monat 😂
Naja und seit einigen Tagen habe ich vorallem abends richtige Brustschmerzen. Heute an ES+12 durfte ich dann tatsächlich positiv testen.

4

Omg ich freue mich so für dich herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀🌸
Ja so komisch also ich hab eigentlich keine Symptome nach Eisprung ☺️eher davor und erst recht kein Schwindelgefühl 😅 Naja hilft nix muss einfach abwarten hoffentlich bilde ich mir nicht zu viel ein 😂😅

5

Dankeschön 🥰😊😌
Ja, es muss nicht immer so sein. Ich bin jetzt das 3.Mal ss (die beiden Male zuvor mit Abort) und jedes Mal was anders! Vorallem hab ich es die Male zuvor nicht bemerkt. Im Nachhinein wars mir klar. Schwindel und spannende Brüste (aber erst in der 6.ssw) bei der ersten und bei der zweiten wars immer nachts wach werden und wilde Träume ab 2.ZH, dann Morgenübelkeit und extreme Müdigkeit und dass ich so blass war, dass Kollegen dachten ich sehe so anders aus, ob ich krank sei 😅 und dieses Mal ist’s ja nochmal anders. Esse wie ein Mähdrescher und war während ES bis Einnistung müde, danach ging’s und jetzt wird die Haut auch wieder besser 😅 Gestern hat’s mir so in die Brust gestochen, dass ich vor schmerzen geschrien hab im Auto 🤣🤣🤣

Guck, es ist immer anders! Und jetzt bin ich schon wieder nachts wach 😅 Ich drücke dir auch die Daumen! Ab wann kannst du testen und in welchem ÜZ bist du? Gute Nacht 😴

6

Weit her geholt ist es, da das Ei theoretisch noch in dir rumwandert und es kein HCG gibt, welches Symptome auslöste. Ich war auch mal so am hibbeln und hatte alles und da hatte ich noch mal einen ES gehabt. 😂 Drücke die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen