10mm aufgebaute schleimhaut.

Hallo ihr lieben,

mal ne frage an euch war heute im kh gewesen weil es mir laufend schlecht ist beim Essen und ich mich fast Arzt wurde ein Ultraschall gemacht und es hieß die Gebärmutterschleimhaut wäre 10mm aufgebaut,test negativ beim arzt und sie meinte es könnte sein das die Periode kommen.Hatte von euch das schon jemand gehabt?
Lg

1

an welchem Zyklustag bist du denn heute?

2

Es+11

3

Dann könntest du auch schwanger sein, bei ES+11 sieht man noch nichts im Ultraschall außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und der Test kann noch negativ ausfallen, die testen im Krankenhaus ja auch nicht mit einem 10er.

hole dir morgen mal einen rosanen von Dm ( presense) oder facelle frühtest von Rossmann

und mach den übermorgen früh mit Morgenurin.
drück dir die Daumen

(Magen verdorben oder ne Magenschleimhautentzündung ist auszuschließen?)

weitere Kommentare laden
9

GMSH ist jeden Monat nach es aufgebaut (im normal Fall), bzw. baut sich auf, damit sich die eventuell befeuchtetes Ei einnisten kann. Geschieht das nicht, baut sich GMSH ab und es kommt zur Blutung. Somit kann eine aufgebaute GMSH sowohl eine Schwangerschaft, als auch eine bevorstehende Blutung bedeuten.


Mich wundert nur, dass man dich überhaupt untersucht hat, nachdem du „Hallo Arzt, mir ist vor und nach dem Essen übel“. Dafür ist die Notaufnahme eigentlich nicht da.

LG

10

Hallo. Ich hatte 2 Tage VOR Eisprung einen FA Termin. Da war meine GBMSH bei 12 mm. Bin aber den Zyklus trotzdem nicht schwanger geworden.
Drück dir aber die Daumen
Lg isa

11

Hey, es ist alles möglich...
haben die einen Bluttest oder einen UrinTest gemacht?
Auf einen Urintest beim Doc würde ich mich nicht verlassen an ES+11, auf einen Bluttest aber wohl.

Leider gehört auch Übelkeit zu den PMS Symptomen, das habe ich auch immer mal, vor allem nach dem Essen!

12

Hey,urintest haben die gemacht war negativ.
Klar kann alles möglich sein.Hab heute morgen wenn ich auf Toilette war beim abwischen hellrotes blut am Klopapier dran bei ES+12.