Basaltemperatur Diagramm

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🙂
Bin im ersten Clomifen Zyklus, und habe vom 21.05. bis 25.05. Clomifen genommen (50mg).

Meine Femometer App sagt mit Freitag soll mein Eisprung gewesen sein..

Mir kommt das so früh vor, hatte gelesen, dass es nach der Clomifen Einnahme circa eine Woche dauert, das wäre ja heute 🙂🤷🏼‍♀️

Ich habe Mittwoch meinen FA Termin zur Kontrolle 😊🤭

1

Hallo ,

Ich habe ebenfalls vom 21-25 clomifen eingenommen. Samstag war mein Ovu positiv (29.5).

Ich denke das am 30 das Ei gesprungen ist , wenn eins gesprungen ist. Meine Temperatur sieht leider nicht danach aus.

LG😊

2

Ich habe diesen Monat auf Ovus komplett verzichtet 🤭

Im letzten Zyklus hatte ich mehrere positive Ovus, aber beim Besuch des Frauenarztes war nicht mal ein Follikel so groß, dass das Ei springen könnte .. 😔

3

Da drücke ich Daumen , das dein Termin am Mittwoch zeigt , das ein Eisprung kommt/war 🍀

Top Diskussionen anzeigen