Kinderwunsch

Hallo alle zusammen,

Ich habe paar Fragen, falls jemand so was gleiches hatte.....
Ich habe seit fast einem Monat AVA Armband( messt alle Parameter: Hauttemperatur, Ruhepuls, Atemfrequenz usw.) Ich hätte laut der AVA am Freitag den 29.05 mein ES. An dem Tag hatte ich auch eine Schmierblutung. Hat das was zu bedeuten? ich habe so Schmierblutung noch nicht gehabt.
Heute morgen ( Montag 1.06) habe ich leichtes ziehen im Eierstock links. Jetzt ist aber wieder nichts mehr zu spüren. Ist das auch ein Zeichen oder eh nicht???
Was bedeutet leicht gelber Ausfluss auf der Unterwäsche?
Kann es sein das ich vielleicht schwanger bin???

Liebe Grüße

1

Wenn dein Eisprung am 29. war, müsstest du jetzt bei ES+3 sein. Bis ES+6-8 wandert die hoffentlich befruchtete Eizelle durch den Eileiter in die Gebärmutter, wo sie sich ein schönes Plätzchen sucht und sich im besten Fall einnistet. Ab ES+10 könntest du theoretisch eine beginnende Schwangerschaft mit einem Frühtest nachweisen. Jetzt ist es aber noch viel zu früh für irgendwelche Symptome, weil die Eizelle sich wahrscheinlich noch in Eileiter befindet 🙂 viel Glück!

2

Hallo nichtsdestotrotz,

Danke dir für deine Antwort.
Was könnte der leicht gelber Ausfluss auf meinen Unterwäschen bedeuten, oder bedeutet der nichts??

Liebe Grüße

3

Das ist wahrscheinlich normal, daraus kann man nichts bestimmtes schließen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen