Eisprung, Kopfschmerzen - welches Medikament

Hallo ihr lieben, vielleicht geht es anderen auch so. Ich habe vor dem Eisprung meist übel Kopfschmerzen. Wenn ich nix einnehmen entwickelt sich Migräne daraus.
Nun habe ich gelesen dass z. B. Ibuprofen oder auch Novamin den Eisprung bzw. die Einnistung negativ beeinträchtigen kann🤔.

Nun die Frage an euch: Was nehmt ihr für Schmerzmittel wenn nötig?
Habe Angst oder Bedenken dass es vielleicht mitunter nicht klappen mag (mit Kinderwunsch) weil ich da was störe mit Ibu...

1

Am besten nur Paracetamol.

Einmalig oder nur kurz ist Ibu auch okay.

Ich musste mal ein paar Tage lang Ibus nehmen nach einer kleinen OP. Hatte trotzdem einen pünktlichen ES. Aber dauerhaft und in hohen Dosen sollte man es nicht nehmen.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Paracetamol nützt da leider immer nix😒.
Ich nehme da 1x Ibu 600 oder evtl. 2 Stück, wenn es am Abend noch immer schmerzt.

Meinst du das dürfte nix ausmachen?

3

Nein, einmalig dürfte das nichts ausmachen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen