ES+4/5 wie geht's euch

Ihr Lieben
Bin heute bei ES + 4 hatte heute morgen so starke Krämpfe habe ein piksen und stechen wahrgenommen sehr unangenehm. Könnte das ein Einnistungsschmerz gewesen sein?
Habe eine Frauenmanteltee getrunken wurde minimal besser jetzt 2 Std. später ist es etwas besser.

Wie geht's euch?

1

Ich war vor 3 Tagen bei (vermutlich) ES+4 und hatte da noch gar nichts. Es wäre theoretisch noch etwas früh für eine Einnistung, aber vielleicht ist deine Eizelle eine von den ganz schnellen 😊 viel Glück!

2

Hey,

ich bin genauso weit wie du. Ich merke allerdings gar nichts 🤷🏼‍♀️ Ich habe nur ab und an mal einen minimalen Druck im UL aber das kann ja alles und nichts sein.
Ich trinke seit ES den Zyklustee 2. vielleicht bringt es was.

LG Nadine

3

Hey hey 🥰

Ich bin ES+6
Und habe seit ES immer wieder mal UL Schmerzen. Und bis heute andauernde Brustspannungen. 😣
Zudem hatte ich an ES und zwei Tage danach Blutungen, richtig Rot. War beim Frauenarzt und er meinte im Ultraschall Endometriose gesehn zu haben.
Ich hoffe trotzdem schwanger zu werden. Soll wenns diesmal nicht klappt noch 2 Monate probieren, dann wieder zu ihm und schauen wegen einer Bauchspiegelung 😭😭...

Diese Schmerzen an UL und Brüsten hatte ich schon die letzten zwei Zyklen und ich war nicht schwanger. Gehe davon aus das es PMS ist und ich bestimmt wieder nicht schwanger bin!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Bin ja erst ES+6 😬

4

Bin ES+5 und bei mir ist alles wie immer, wie auch in der ersten SS. Einnistung war da etwa bei ES+8, erstes leichtes Anzeichen an ES+11.

5

Ich warte mal geduldig ab obwohl es leichter gesagt als getan ist.
Man kann sich auch schnell was einbilden.
Wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft die wunderschön ist.

Top Diskussionen anzeigen