Einnistungsblutung oder doch die Mens ?

Habe schon einige Einträge gesetzt da ich nicht weiss wann mein es war und ich auch nicht weiss wo ich stehe im Zyklus ...wir üben und heute is ZT 25.

Ss frühtests waren alle negativ .

Maut Zyklusplan wäre die mens am DO . Jetzt have ich heute morgen einen ovutest gemacht der einen starken 2. Strich hatte . Danach alle wieder negativ ...jetzt komme ich vom Klo und sehe Sowas wie zervixschleim glasklar beim abwischen und blutschmiere. Ich weiss hört sich nicht so toll an aber bin total ratlos on das jetzt ne SB ist oder die mens so früh an ZT 25 schon?

Am Freitag war ich beim Arzt . Sie erkannte nichts auffälliges .

Wer hat ne Ahnung warum ich jetzt bluten könnte? Es zieht auch stark im UL v.a. rechts und bisschen Kreislaufprobleme habe ich auch heute

Danke euch schon mal .

1

Vom Zeitpunkt her KÖNNTE es meiner Meinung nach eine Einnistungsblutung gewesen sein! Ich bin heute zt 28 und hatte gestern und heute anscheind eine einnistungsblutung! Wie lang ist dein zyklus? Meiner 32 Tage!
Alles gute!

2

Meiner wäre eigtl 28 Tage!

Wie war deine blutung ?

Komisch ist dass sie erst heut Abend mam und es auch zwickt rechts im UL . Aber sie ist eher noch schwächer als eine mens ...aber kann ja noch stärker werden ...Habe eher das Gefühl es ist die mens ...ich hoffe es ist ersteres!!! Alle Tests waren bisher negativ ....

3

Mh ich hatte eine dunkelbraune sehr leichte Blutung... Auch nix im slip... Bin mit dem klopapier zum Muttermund... Gestern hatte ich leicht positiv getestet und abends dann die leichte Blutung.... Heute auch ein wenig! Ist dein zyklus sonst regelmäßig?viel mehr als abwarten kannst du wohl nicht!

weitere Kommentare laden