Mache mir keine hoffungen mehr!!!

Noch 2tage dann nicht mens tag!!!
Ich will nichts mehr hoffen,denn man wird nur emttäuscht😥.. wie sieht es bei euch den aus,hofft ihr noch oder ist das langsam echt zu gewohnheit geworde ,das jeden monat warten und zu hoffen das es klappt hat.!!!

Lg.🙏

1

Ich werde auch seit fast 2 jahren jeden monat enttäuscht. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr versuche dran zu denken oder auf zwang es versuche, werde ich jeden monat mehr enttäuscht und bekommen immer heulkrämpfe und würde alles am liebsten sein lassen 😪 alleine weil einfach gefühlt jeder den ich kenne ein kind bekommt und das einen dann noch mehr runterzieht.

3

Das tut soo leid,das ist echt traurig zusehen das unser umkreis inerhalb von 2 monate schwanger werden,und bei uns es nicht klappt..jaa das ist traurig.

Aber am besten nicht mehr hoffe einfach machen lassen obwohl es schwer ist!!!
Irgendwann haben wir unser glück auch in den hände 🙏🙏🙏

7

Ich habe auch in 2 Tagen NMT :)
Allerdings mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr. Frühtests alle mal wieder negativ.

Habe mir für den nächsten Zyklus vorgenommen alles ein bisschen entspannter anzugehen- denn so kann es nicht mehr weitergehen..

Aufmunternde liebe Grüße an euch alle

weitere Kommentare laden
2

Werde auch seit einem Jahr immer wieder enttäuscht. Habe meistens ein gutes Gefühl am Anfang und dann klappt es doch wieder nicht...
Aber wir müssen es weiter versuchen, irgendwann wird es dann hoffentlich klappen :)

4

Jaa,man denkt am amfang sei es soo!!!doch das täuscht immer..!!!ich kennne es😣
Es will einfach nicht!!ich will wieder nicht hoffen und habe aufgegeben...

5

Ich kenne das mit der Enttäuschung. Bei mir gibt es keine durchgehende "Hibbel-Zeit", es gab immer mal Pausen, auch mal eine ziemlich lange.
Aber wenn ich die aktiven ÜZ zusammenzähle, komme ich da sicher auch auf über 30.

Bei mir hat es tatsächlich genau dann geklappt als mein Fokus komplett auf etwas anderes lag (Umzug) und ich alles im Sinn hatte, aber nicht das schwanger werden.
Als meine Tage auf sich warten ließen, war ich mir sogar erst noch sicher, dass es am ganzen Stress liegt, den ich in dem Zyklus hatte.
Zu meiner Gewissheit hab ich am 08.05. nachmittags dann aber getestet und bin erstmal wirklich komplett erschrocken.#zitter
Am 13.05. gab es dann die Bestätigung vom Arzt. :D

6

Ohh Glückwunsch🤗🤗🤗🤗

Jaa das ist wahrscheinlich der Punkt..das wir uns zu sehr stresse und es unbedingt wollen und das sofort😋..naja ich habs auch aufgegeben,und wartw nun bis Di/ab ..wenn sie kommwn oder nicht wäre froh ich würde posetiv testen das wäre was🤷🏻‍♀️😣

8

Danke. :)

Oft passiert sowas wirklich dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Und ich hab absolut nicht bemerkt, dass irgendwas anders wäre, also hatte auch mein übliches PMS. :D

Ich drück mal die Daumen #klee

weitere Kommentare laden