Das kann nur PMS sein 😢

Hallo meine lieben 🙋‍♀️

Muss mich mal eben ausheulen Mädels. Ich bin heute Es+6 und ich fresse! Seit 2 Tagen alles was meinen Weg kreuzt 😫...so schlimm hatte ich das noch nie wirklich ich bin heute morgen um 6 Uhr aufgestanden erstmal 1 Kaffee.. dann 2 schreiben Brot mittlerweile habe ich ein 10 Paket kinder Country 1 Tüte zwiebelringe 200g Käse am Stück! Und gegen das schlechte gewissen 1 Apfel...

Ich fühle schon das ich 10 kg zunehme...

Ich weiß nicht was das soll diesen Monat. Die letzten Zyklen hatte ich pms erst 2-3 Tage vor nmt...ich heul gleich...

Die Stimmung kommt ja auch noch dazu😭😫🤬...

Sorry für den Jammer post ich kann mich grad selber nicht leiden....

Lg Janina

1

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich habe mal gelesen das wenn man schwanger ist der Körper bei der Einnistung vermehrt Progesteron produziert und dadurch der Stoffwechsel auf Hochtouren ist. Das verursacht Heißhunger. Ob das so genau stimmt kann ich natürlich nicht sagen aber meine es mal gelesen zu haben da ich eine verkürzte zweite zyklushälfte habe und sehr viel darüber lese die letzten Monate was Progesteron angeht. Drücke dir die Daumen 😊

2

Das muntert mich ja schon etwas auf 🙈 nach 13 üz wäre es ja schön aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert..ich werde auch nicht mehr testen habe die ss test schon weg geschlossen 💪 nmt ist 7.6...

Danke für deine lieben Worte 😊

3

Hei.

Also das habe ich ab und zu auch mal dieses heisshunger auf alles,heute Morgen erging es mir ebensoo..kekse mit bananen und dann gleich eine halbe wurst🤣🤣🤣..aber denke das ist ganz normal!!!icj drücke dir die daumen

4

🤣 geil...

Ja ich würde vielleicht auch sagen das dass normal ist aber so wie die letzten Tage hatte ich es wirklich noch nicht...naja abwarten und dann werden wir es ja sehen 🤞

5

Ich hänge mich mal dran...😄
Mur geht es genauso. Bin so ES +6/7 und bin seit zwei Tagen nur am futtern😁😆😅
Meine mens soll ich so am 8.6 / 9.6 bekommen.
Aber ich hoffe sehr das sie nicht kommen wird, denn mein Mann und ich üben schon über 3 Jahre am 2. Wunder

6

Oh da drücke ich dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.

Bei uns wäre es da 1 wunder 🤩